Celtin
GF-Mitglied
@Burkhard: Rheinhausen! In der Nähe des Töppersees habe ich am Samtag ein Seminar! ...aber die Welt ist trotzdem klein, auch wenn du nicht aus Hochheide kommst!
@Nina: Ich denke, wir kennen uns schon! Wenn ich recht habe, sind meine 6 spalterbigen blonden Tiger von dir! >LOL<
Gruß von P. nach G.!
@Katja: Wie! ...du kennst den schönen, im Herbst melancholischen Niederrhein nicht?
Flaches Land, geeignet für laaage Fahrradtouren, Kultur hinter jeden zweiten Kuhstall, jede menge Seen zum Baden (wenn der Sommer mitmacht!
)
Mach mal hier Ferien, es ist wirklich schön hier! (...dann darfst du mich auch beim Bäcker anquatschen!
)
@Nina: Ich denke, wir kennen uns schon! Wenn ich recht habe, sind meine 6 spalterbigen blonden Tiger von dir! >LOL<
Gruß von P. nach G.!
@Katja: Wie! ...du kennst den schönen, im Herbst melancholischen Niederrhein nicht?
Flaches Land, geeignet für laaage Fahrradtouren, Kultur hinter jeden zweiten Kuhstall, jede menge Seen zum Baden (wenn der Sommer mitmacht!
)Mach mal hier Ferien, es ist wirklich schön hier! (...dann darfst du mich auch beim Bäcker anquatschen!
)

, sprich, 4 Jungs und 2 Mädels und ca 10 Kinderchen, bei denen ich auf´s "groß werden" warte...