xXDragon-MoeXx
GF-Mitglied
Hallo alle zusammen .
Ich bin Moe und komme - wie oben schon steht - aus Bremen.
Ich bin Kampffisch Züchter und halte mitlerweile auch Wild Betta´s .
Auf Garnelen bin ich ganz zufällig gestossen .
Ich habe mir mal Lebendfutter erworben von einem Aquarianer. (mex.Bachflohkrebse)
In dem selben becken waren auch RF Garnelen und zufällig sind da 3 stk. mit ins Netz gegangen .
Als ich mich im i-net über RF informieren wollte , sah ich immer weitere Garnelenarten was die faszinisation immer mehr in die höhe brachte
...
Nun habe ich beschlossen es zu versuchen und auch Garnelen zu Züchten.
Da RF als Anfänger tiere gelten denke ich werde ich auch mit den tieren meine ersten versuche starten und sie (hoffendlich) vermehren um mit den NZ durch Selektion anzufangen zu können mit der eigetlichen Zucht.
Naja soviel erstmal von mir ...
Ich hoffe auf eine super Zeit hier im Forum und hoffe auch gleichzeitig auf ne menge Hilfe von euch da ich noch totaler Anfänger bin
LGrüße aus Bremen
Moe
Ich bin Moe und komme - wie oben schon steht - aus Bremen.
Ich bin Kampffisch Züchter und halte mitlerweile auch Wild Betta´s .
Auf Garnelen bin ich ganz zufällig gestossen .
Ich habe mir mal Lebendfutter erworben von einem Aquarianer. (mex.Bachflohkrebse)
In dem selben becken waren auch RF Garnelen und zufällig sind da 3 stk. mit ins Netz gegangen .
Als ich mich im i-net über RF informieren wollte , sah ich immer weitere Garnelenarten was die faszinisation immer mehr in die höhe brachte
...Nun habe ich beschlossen es zu versuchen und auch Garnelen zu Züchten.
Da RF als Anfänger tiere gelten denke ich werde ich auch mit den tieren meine ersten versuche starten und sie (hoffendlich) vermehren um mit den NZ durch Selektion anzufangen zu können mit der eigetlichen Zucht.
Naja soviel erstmal von mir ...
Ich hoffe auf eine super Zeit hier im Forum und hoffe auch gleichzeitig auf ne menge Hilfe von euch da ich noch totaler Anfänger bin

LGrüße aus Bremen
Moe

Wo kommst du genau her? Ich wohne im Viertel. Sehr zentral also......