Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wie lange wartest Du denn immer bis neue Tiere rein kommen? Also,wie lange steht das fertig eingerichtete Becken?
Also minimum war immer ne Woche eher aber immmer 2-3. meist in der Zeit mit Fischen drin damit da auch alles ein wenig in die Gänge kommt.
Du,das ist viel zu wenig.
Anfangen tut man, wenn auch erst mit wenig Besatz,den man nach und nach steigert,bei mir kam vor unter 4 Wochen nichtmal ein Wels ins Becken.
... je mehr ICH weisst, desto eher können WIR helfen ...ICh will dich echt nciht nerven mit den Fragen ABER desto mehr ichw eiss desto eher können wir helfen...
Schließlich kommt es auch noch darauf an, ob das Becken angeimpft wurde oder nicht usw. usw.
@Nina & Lyra:
Wenn ich mich recht entsinne sind nicht alle Anubienarten giftig aber es gibt solche und solche Erfahrungen.
Genau aus diesem Grund haben wir hier auch keine Anubien mehr in unseren Becken.
Und ein Versuch ist es doch wert wenn man etwas nicht ganz als "Todesursache" ausschließen kann oder?