Get your Shrimp here

Großer Geburtstags-Fotowettbewerb 2007

Wenn du unter 16 bist brauchst du noch die Erlaubnis deiner Eltern um mitzumachen.
 
1. Bin ich nicht unter 16, sondern genau 16 (mittlwerweile 16 1/2), also keineswegs unter 16!!!!
UND
2. hab ich doch schon längst meine Eltern gefragt (natürlich haben sie zugestimmt, welche Eltern würden das nicht tun?)

Oder soll ich jetzt einen Antrag schreiben, den von meinen Eltern unterschreiben lassen und hier als Bild einstellen?

wohl kaum oder?

Also kann mich jetzt bitte wer freischalten und mir sagen wo ich die Pics einstellen kann, bzw. wo ich mir die anderen anschaun kann?
 
Hi,
hier noch einmal ein kleiner Auszug aus den Teilnahmebedingungen, die ihr ja sicherlich alle bei der Anmeldung gelesen habt:

Frage: 1. Wer kann teilnehmen?
Antwort: Teilnahme minderjähriger Personen unter 18 Jahren ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten möglich. Wenden Sie sich dazu an einen Moderator des Garnelenforums.
Fotos können nur von Mitgliedern des Garnelenforums eingereicht werden. Registrierungsdaten auf der Plattform des Fotowettbewerbes müssen identisch sein mit den Registrierungsdaten auf garnelenforum.de (email und Nick). Doppenanmeldungen sind unzulässig.
Nicht Teilnahmeberechtigt sind: Administratoren, Moderatoren des Garnelenforums, Mitarbeiter der Sponsoren, deren Angehörige und offizielle Partnerseiten von Garnelenforum.de und deren Mitarbeiter, kommerzielle Unternehmen, Händler und Züchter.
Dieses Gewinnspiel erzielt für die Forenbetreiber keine Gewinne und verfolgt keinen kommerziellen Hintergrund.
Sollte ein Teilnehmer gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen, wird er disqualifiziert. Eine Disqualifikation nach Beendigung des Fotowettbewerbes ist ebenfalls möglich.
 
Sorry, ich meinte 18...

Du musst doch nicht gleich so einen agressiven Ton anschlagen Flo... :@
 
Hallo Markus,

guck mal oben in der Leiste wo Du Dich auch abmelden kannst.
Es kann sein, das Du eben noch nicht freigeschaltet warst.

Gruß

Ulf
 
Bilder nachträglich editieren

Hallo

Habe leider noch eine Frage. Man konnte schlecht das Feld erkennen, in dem man noch das Bild beschreiben konnte.
Daher habe ich auch nix eingetragen.
Kann man den Text eigentlich noch anschließend, sprich nach dem Hochladen, editieren?

Gruß
Markus :aua
 
Hi,
bist wahrscheinlich noch nicht richtig freigeschaltet :)
 
Ja, und was ist jetzt? Kann ich was einstellen oder nicht? Denn scheinbar krieg ich ja auch nach merhmaligen Fragen, keine Antworten!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo Calvin,

ohne Dir zu Nah zu treten, jedoch steht alles in den Teilnahmebedingungen.
Hier mal ein Auszug:

Frage: 1. Wer kann teilnehmen?
Antwort: [highlight=red]Teilnahme minderjähriger Personen unter 18 Jahren ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten möglich. Wenden Sie sich dazu an einen Moderator des Garnelenforums.[/highlight]
Fotos können nur von Mitgliedern des Garnelenforums eingereicht werden. Registrierungsdaten auf der Plattform des Fotowettbewerbes müssen identisch sein mit den Registrierungsdaten auf garnelenforum.de (email und Nick). Doppenanmeldungen sind unzulässig.
Nicht Teilnahmeberechtigt sind: Administratoren, Moderatoren des Garnelenforums, Mitarbeiter der Sponsoren, deren Angehörige und offizielle Partnerseiten von Garnelenforum.de und deren Mitarbeiter, kommerzielle Unternehmen, Händler und Züchter.
Dieses Gewinnspiel erzielt für die Forenbetreiber keine Gewinne und verfolgt keinen kommerziellen Hintergrund.
Sollte ein Teilnehmer gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen, wird er disqualifiziert. Eine Disqualifikation nach Beendigung des Fotowettbewerbes ist ebenfalls möglich.


[fade]Da der Wettbewerb nur noch morgen läuft, solltest Du Dich mal in einer PN an George wenden, wie man es noch hinkriegt, das Du noch Teilnehmen kannst.[/fade]


Gruß

Ulf
 
Lieber Calvin,
die gleiche Antwort wie von PAH1 hast du auch direkt von mir bekommen!
und zur Frage:
"... und mir sagen wo ich die Pics einstellen kann, bzw. wo ich mir die anderen anschaun kann?"
--> lies doch bitte die erste Seite dieses Threads..danke.
 
Habe mich schon seit einer Woche dort registriert und bis jetzt noch nicht freigeschaltet worde???

Wäre nett, wenn ich es heute machen kann, weil morgen bin ich nicht zuhause.
 
hallo,

cih habe da mal eine frage, ich habe mich heute angemeldet, und möchte gerne ein Bild hochladen, doch ich weis leider net wo ich das machen, da es nirgens ein feld gibt, wo drinne steht "Bilder hochladen"!

Könnt ihr mir da bitte helfen, ich möchte nämlich gerne mitmachen.

Lg Sheva

Ich freue mich auf schnelle hilfe!!!!!!!
 
Hallo,

ich würde auch gerne ein Bild hochladen, finde aber keinen Hochlade-Knopf. Könnt ihr ihn bitte einbauen :) ?

LG,

Elke
 
Zurück
Oben