Get your Shrimp here

Große Garnele zu Monsterfächer??

Dani&Claudi

ehem. Der_dan
Bewertungen
10
Garneleneier
44.572
Hallo,
Ich habe jetzt extra für meine Monsterfächergarnele ein 112 l Becken eingerichtet.. Die Garnele alleine darin finde ich ein bisschen wenig und Zwerggarnelen mag ich da nicht drin halten. Nun suche ich nach einer großen Garnelenart die ich in dieses Becken einsetzen könnte und die man mit meiner Monsterfächergarnelen vergesellschaften kann. Meint ihr das macht was wenn ich da ein Ancistrus Pärchen rein setze??

lg dan

Wovor hast du angst wenn du Zwerggarnelen mit ins Becken setzen tust ?

die Fächergarnele macht ja rein gar nichts. Du wirst ja wissen dass sie starke Strömung braucht und Staubfutter. Sie hat Ihre Werkzeuge so entweickelt dass sie nur "fächern" kann, also keine Angst um deine Tiere.

ja aber ich habe angst dass die zwerggarnelen von dem starken filter eingesogen werden.

Magst du evtl. bitte mal ein bild von der Monstergarnele machen! Würde mich sehr interessieren.

MfG,
Ellington

wenn du mir ne internetseite sagen kannst wo ich die bilder hochladen kann ^^ weiß nich wie das hier funktioniert

Links auf der Hauptseite auf "Gallerie" und dann auf "Upload" ;)

Magst du evtl. bitte mal ein bild von der Monstergarnele machen! Würde mich sehr interessieren.

MfG,
Ellington

Tante googel gibt auch viele Bilder her gib einfach mal Monsterfächergarnele ein. Ist ein wunderschönes tier mit nem bescheuerten Namen.

Zurück
Oben