Get your Shrimp here

Gravis 12 Liter Pott

das könnte für das erste schon mal ein guter Anfang sein.
Aber das Wasser würde ich trotzdem noch wechseln.

Lieben Gruß
Kim

Das hatte ich eh vor!

Danke!! :)

dann ist ja alles gut.

Lieben Gruß
Kim

Huhu Ihr!

Kleines Update: Die Reisenden sin gut angekommen (eine schien es umgehauen zu haben,aber jetzt flitzt sie wieder).
Da der Ammoniakwert heute noch leicht erhöht war,habe ich nochmals zu einem Teil Wasser gewechselt und mehr Seemandelblatt eingegeben. Bis Morgen sollten die Garnelen es ja im Umgewöhnungseimer aushalten,bis es losgeht.

Danke für eure Hilfe :)

Immer wieder gerne.

dafür sind wir ja da.
wir schauen zwar auch gerne Bilder an aber
das Helfen steht für mich im Vordergrund.

Lieben Gruß
Kim

Hallo ihr!

Leider sind zwei der sechs neuen Mitbewohner verstorben, ich vermute die Pflanzen waren nicht ausreichend gewässert.
Also hab ich alle Pflanzen raus und zu 90 % Wassergewechselt. Damit die restlichen vier wenigstens etwas grünes haben, gabs eine kleine Invitro Pflanze :)
Den anderen geht es bis jetzt gut und ich hoffe das bleibt auch so ;)

Ich habe euch ein paar (wenn auch nicht besonders tolle) Fotos angehängt.
Der Besatz sind eigentlich Black Rili Garnelen,aber komischer Weise sind alle blau^^.

LG

Gravi

Anhänge

• WP_20140303_018.jpg
    WP_20140303_018.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 43
  • WP_20140312_008.jpg
    WP_20140312_008.jpg
    748,5 KB · Aufrufe: 40
  • WP_20140312_020.jpg
    WP_20140312_020.jpg
    705 KB · Aufrufe: 38
  • WP_20140311_040.jpg
    WP_20140311_040.jpg
    605,2 KB · Aufrufe: 38
Hallo!
Ich hab mir gedacht,ich führe den Fred hier einfach mal weiter, vllt guckt ja Jemand vorbei :P
Meinen restlichen Black (aber blauen) Rilis geht es gut, auch wenn sie recht schüchern sind.
Leider sind meine Versuche Gesellschaft für sie zu finden noch nicht mit Erfolg gekrönt.
Trotzdem gibts Fotos, ich hab auch ein bisschen umgeräumt ;)

IMG_0094 (2).JPG
Leider sind es noch immer nicht mehr Pflanzen geworden,aber dank Silvio kommt bald noch was dazu :) Die Wurzel hat mich beim säubern und Garnelen nachstellen so gestört,dass ich sie auf den Kopf gestellt habe. An manchen Tagen finde ich sie trotzdem zu groß^^
IMG_0066 (2).JPG
Das ist Rosa, meine kleine Kackmaschine. Sie befindet sich seit gefühlten Jahrhunderten bei mir.
IMG_0061 (2).JPG
Das ist Trudi. Die einzige Garnele mit Namen,denn sie ist die einzige mit braunen Augen :)
IMG_0092 (2).JPG
Ein Pärchenfoto...glaube ich^^
IMG_0074 (2).JPG
Und hier die verschwommene Schokoladenseite :P

Das wars auch schon wieder :)

LG

Gravi

Es wird immer gerne geschaut.
Vor allem sind Stille Mitleser hier sehr stark vertreten.
also nicht aufhören weiter zu berichten.

Lieben Gruß
Kim

Huhu :)

Ich bemühe mich mir mal eine gute Kamera zu besorgen,
dann gibts auch mehr Bilder :)
Der Hobbyzüchter von dem die 4 kommen, hat mir heute gesagt,er hätte noch ein paar Tiere für mich.
Die Rasselbande wird morgen abgeholt :D

LG

Hallo,
laut deiner Sig gibt's die Vase ja noch!? Wenn die aktuell ist. Was ist draus geworden? Ist jetzt eigentlich ein Filter drin? Ich würd mich über ein Update freuen...

Hey Diana :-)

Ne den Pott gibt es nicht mehr,da ich einige Monate Praktikum im Ausland hatte, habe ich den Pott samt Besatz an meine Mama über geben. Die Garnelen wohnen inzwischen mit den guppys in ihrem großen Aquarium :-)

Die Vase hatte ich neu aufgesetzt!

Lg

Zurück
Oben