Get your Shrimp here

grüne Nelchen ganz rot?!?

primatina

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
9.584
Hallo Ihr Lieben!
Habe heute morgen meine grünen Zwergganelen geliefert bekommen! Da waren sie natürlich erst mal blaß bis leicht grün-bräunlich! Habe sie mit ihrem Wasser aus dem Transportbeutel in ein Gefäß getan und dann in Abständen immer wieder Aquariumwasser dazugegeben! Das habe ich nach Überprüfung bzw. Vergleich der Wasserwerte so lange gemacht, bis die Werte sich angenähert hatten! Im Laufe der Zeit nahmen sie wieder eine grüne Farbe an! Jetzt sind die Nelchen in meinem Becken, suchen alles recht munter nach Freßbarem ab - sind aber statt grün zum Teil kräftig rot mit hellem Strich auf dem Rücken!!! Habt Ihr das auch schon beobachten können?!?
LG Kristina:eek:

Hi Kristina,

es kann vorkommen daß Babaultis je nach Stimmung und Befinden die Farbe ändern.Gib ihnen etwas Zeit den ganzen Stress zu verarbeiten und schau mal wie sie dann aussehen.

Hallo kristina
ich hab ein Männchen von den Grünen, dass schaut auch rötlich aus. Siehs mal so, da kannst du sie besser erkennen, im Grün.;)
_________
LG Yvette

Hallo Heike!
Jo! Stimmt! ... zwei drei Nelchen sehen inzwischen eher grün aus, die anderen verlieren auch langsam das dunkle rot! Schon sehr interssant zu beobachten! Ich hoffe, den Streß haben sie alle schnell vergessen und fühlen sich bald heimisch in ihrem neuen Becken!
LG Kristina

Zurück
Oben