prinz81deluxe
GF-Mitglied
Ich würde auch sagen der ist schon vorbei. Aber wenn dir Sarah schon anbietet das alles nochmal zu testen, würde ich auf dieses Angebot eingehen. Schaden kann es ja nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
) und dann hab ich sie umgesetzt. Eine hat sich vor Schreck gleich gehäutet, die tragende Garnele hat vor Schreck dann gleich mal für Nachwuchs gesorgt. Ich hoffe, sie erholen sich alle schnell von dem Stress.. Anbei ein erstes Foto von zweien meiner neuen Müllmänner, erstmal nur mit dem iPhone aufgenommen, aber für einen ersten Einblick reichts 

Ich wollte nur noch ein "orange" oder so einsetzen, aber ist nicht schlimm. Hab grad gelesen, dass das so lange im Nachhinein nicht mehr geht. Na gutHi Melanie,
warum willst Du den Titel denn ändern ich finde den ganz passend.

Ja, zusätzlich zu den erwachsenen bekam ich noch Unmengen an Babys mit dazu, bin fast verrückt geworden beim umsetzen gestern abendauf dem Foto der Sakuras ist schon Nachwuchs zu sehen, dass ging aber mal schnell...