babra
GF-Mitglied
hallo und liebe grüße mal an alle!!
wie schon im titel ersichtlich komme ich aus wolkersdorf und interessiere mich seit einiger zeit für ein reines garnelenbecken.
mein freund und ich haben schon seit ca 2-3 jahren ein 200liter barsch-becken und sind daher nicht komplette neulinge (wobei man nie auslernt
)
ich schwanke zwischen einem 60er becken, wobei es das vermutlich aufgrund von platzmangel nicht werden wird und einem etwas kleinerem becken (wobei ich momentan leider keine maße habe (das becken steht zur zeit bei meinem eltern).
abgesehen von fischen haben wir einen hund und eine katze, ich sportle sehr gerne (volleyball und badmington, bei warmen wetter auch nordic walking) und vertreibe mir die zeit gerne mit web 2.0
ich wünsche euch allen noch einen schönen tag!
LG Babsi
wie schon im titel ersichtlich komme ich aus wolkersdorf und interessiere mich seit einiger zeit für ein reines garnelenbecken.
mein freund und ich haben schon seit ca 2-3 jahren ein 200liter barsch-becken und sind daher nicht komplette neulinge (wobei man nie auslernt
) ich schwanke zwischen einem 60er becken, wobei es das vermutlich aufgrund von platzmangel nicht werden wird und einem etwas kleinerem becken (wobei ich momentan leider keine maße habe (das becken steht zur zeit bei meinem eltern).
abgesehen von fischen haben wir einen hund und eine katze, ich sportle sehr gerne (volleyball und badmington, bei warmen wetter auch nordic walking) und vertreibe mir die zeit gerne mit web 2.0
ich wünsche euch allen noch einen schönen tag!
LG Babsi