Get your Shrimp here

Grüße aus Koblenz

Sektierer

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.313
Hallo zusammen!

Ich nutze auch mal die Gelgenheit und stelle mich als neuen Mitleser (und manchmal auch -schreiber vor).

Ich heiße Timo, bin 33 Jahre alt, Koblenzer und war schon länger an der Nanoaquaristik interessiert, wurde aber nun durch eines eurer Forenmitglieder (Namen werden nicht genannt :P) endgültig angesteckt.

So, ich les mich mal weiter durch die Einsteigerinfos.

LG,
Timo.

Hallo Timo,
Willkommen im Garnelenforum hab Spaß hier.
Ja, und lesen , lesen und nochmals lesen !

Hallo Timo,

Herzlich willkommen im Forum. Du wirst mit den kleinen Krabblern bestimmt viel Spaß haben.
Wenn Du Lust und Zeit hast, dann schau doch am 2.6. mal beim Stammtisch im Extrablatt vorbei. Hier der Link:http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?174926-Stammtisch-Koblenz-2012
Stammtische sind eine prima Gelegenheit, mal erste Kontakte in der Gegend zu knüpfen und die Leute hinter den Nicks kennen zu lernen.

In diesem Sinne,
Viele Grüße aus Nievern,
Kay

Hallo Kay,

danke für den Hinweis. Nelchen182+ hatte mir auch schon davon erzählt. Ich kann das noch nicht so recht absehen, da ich am Vorabend auf einer Hochzeit bin und mit meiner Freundin auch noch nicht über Samstag gesprochen habe. Sobald ich mehr weiß, trage ich mich in die Liste ein. Im Moment ist sogar ein "Vielleicht" nicht wirklich sicher.

Grüße an die Lahn,
Timo.

Huhu Lieblingspraktikant^^

schön das du dich doch noch hierher verirrt hast

LG Jenni

Herzlich Willkommen Timo

Viel Spaß im Garnelenforum

Zurück
Oben