Get your Shrimp here

Grüß Gott aus der Lüneburger Heide

Bullys Mama

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.354
Hallo Ihr lieben Foris,

meine Mama ist leider noch etwas schüchtern :p und bittet mich, sie hier bei Euch vorzustellen.
Sie hat ein kleines 30 Liter Nano-Cube mit 10 neonblauen Zwergbärblingen, 5 Hummelgarnelen und einem ganzen Schwung Red Fires (Danke nochmal an Starter1). Außerdem natürlich die üblichen Blasenschnecken und TDS (Danke an mich (Bully))... :D
Sie ist noch völlig neu auf dem Gebiet und für jeden guten Rat dankbar!

Achja, kurz zu Mama selber: sie ist so um die knapp 60 und hat außer einem lieben Mann noch einen Hund (Bully/Bullterrier) und einen rotzfrechen Kater. Sie hört auf den Namen Ute... :)

Anbei noch ein kleines Foto von Ihrem Beckelchen...

Liebe Grüße Ute / Bullys Mama und Katja / Bully

Anhänge

• IMG_0202.jpg
    IMG_0202.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 30
Hallo,

dann mal ganz herzliches HALLO und liebe grüße von mir an euch und natürlich ganz besonders an UTE ;) ein ganz besonders schönes Becken habt ihr da.

Ich hoffe in Zukunft wird deine Mutti auch ein wenig mit uns diskutieren schreiben und lachen denn ich denke hier beisst keiner ;) WAUWAU

Hallo Stefan

Hallo,

mit einer soo schnellen Nachricht hätte ich ja nun nicht gerechnet!
Aber ich freue mich, daß ich gleich so lieb aufgenommen werde.

Viele Grüße Ute

Hallööle,

sodele nun kann ich also endlich meine Mom hier im Forum begrüßen!! Jepee... :rofl::smilielol5:
Leider müssen wir uns gerade zusammen einen Rechner teilen, sodaß immer nur einer angemeldet sein kann, aber das funzt scho!!

Also viel Spaß weiterhin mit uns hier!!

Zurück
Oben