Get your Shrimp here

Gonzales on Tour 051 mit „Laura G“ in Gärtringen

Hallo Zusammen!

Heute erzähle ich euch von meinem Erlebnis mit dem Zauberwürfel.
Ich habe mir wirklich Mühe gegeben:
IMG-20170507-WA0002-2.jpg

Aber während Annika den Zauberwürfel innerhalb einer Minute löste brauchte ich alle meine Kraft um den Würfel überhaupt zu drehen!
Schon bei den ersten paar Versuchen haben sich meine Beine total verknotet…

IMG-20170507-WA0001-2.jpg

Also habe ich meinen „Gonzi-spezial-mini-Würfel“ bekommen und Annika hat mir beigebracht, wie man den Zauberwürfel löst.

IMG-20170507-WA0004-2.jpg

Erstmal muss man eine Seite machen. Puh, gar nicht so einfach… Da kommt man schnell durcheinander.

IMG-20170507-WA0005-2.jpg

Hier habe ich schon die Erste Seite fast gelöst!

IMG-20170507-WA0006-2.jpg

Hier habe ich die zweite Ebene schon gelöst und es fehlt nur noch eine Ecke der dritten Ebene. Gut oder? ;-)

IMG-20170507-WA0009-2.jpg


Und fertig!!! Auch ich kann jetzt zauberwürfeln!

IMG-20170507-WA0010-2.jpg

:hurray::hurray::hurray:
 
Oh doch, ich konnte das Ding auch in einer Minute durchnudeln. Hat sogar Spaß gemacht.

Mann, das ist 30 Jahre her :o

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
So Ihr Lieben,
heute ist es soweit.
Gonzales hat sich reisefertig gemacht und ich habe ihm zum Götterboten gebracht.
Der wird ihn hoffentlich schnell und sicher zu seinem nächsten Gastgeber bringen.

Mach's gut, kleiner Gonzi!
Es war eine schöne Zeit mit dir!
 
Gute Reise und danke für die unterhaltsamen Berichte!
 
Dann wünsch ich dem Gonzi ne gute Reise und schöne Ankunft :sign:

Dir Laura und Famielie ein dickes Danke für den sehr schönen Reisebericht. :cheers2:
 
Hallo Laura,
vielen Dank für die schönen
Abenteuer, die du mit Gonzo
erlebt hast.
Es grüßt Josef
 
Hallo Laura,

auch von mir an dieser Stelle einen herzlichen Dank für die umfassende und humorvolle, wie auch informative Reiseberichterstellung.
Ich habe mich sehr gefreut, regelmäßig hier in den Tröt zu schauen und zu erfahren, was der kleine Schwerenöter gerade so treibt.

Du hast so viel mit ihm unternommen und uns vieles aus Deiner Umgebung gezeigt. Ein großes Lob an Dich, Annika und natürlich den Gonzo :kuss:

LG
Tanja (wünscht dem Kleinen eine unbeschwerliche Reise, wohin auch immer)
 
Hallo Laura,

auch ich habe hier gerne reingeschaut, und mich über die schönen Bilder und interessanten Berichte gefreut. Vielen Dank, und dem Gonzi eine gute Reise :reise
 
Hi Laura

Schade , aber ohne ein Abschid kann es ja kein Wiedersehen geben.
Vileicht kommt dich Gonzo ja noch mal besuchen?
Es war auf jedenfall ein toller Reisebericht ( Kurzurlaub , wird mir fehlen )

LG Steffy die gespannt ist wo hin es den Gonzi jetzt verschlägt.
 
Zurück
Oben