Get your Shrimp here

Gonzales on Tour 050 mit "KleinKnubbel" in Kirkel und Gerhardsbrunn

Hallo Gonzo,
Wenn ich gewusst hätte dass du so handwerklich begabt bist hättest bei mir auch noch ein paar Dinge erledigen können [emoji3]
Viel Spaß noch weiterhin mit dem Frechdachs

Grüßle Melanie
 
Oh jeh, ihr armen. Schuften bis zum Umfallen?
Ich leide mit. Aber Gonzo - hilf ordentlich mit, dann kannst du die schöne Umgebung noch genießen!
Da würde ich auch gerne wohnen - nach dem Umbau :)
 
Sehr schön :hehe: ne grüne Socke drüber und dann gehst du in 3 Wochen als Hulk durch :smilielol5:

Wärst du später bei mir angekommen, hätte dir dasselbe geblüht. Ich muss im Garten unbedingt die Terrasse machen... Na ja, dann doch alleine...
Wünsche dir noch viel Spaß. Ich denke, dass dir Dübel in die Wand stopfen weniger Spaß machen wird. Deswegen nutze die anspruchsvolle Männerarbeit so lange du kannst ;)
 
Hallo Ihr Lieben,
Schwarzarbeit tz tz.. Ich doch nicht.
Alles legal, Garnelen müssen doch keine Steuern zahlen. :thumbsup:
Schuften bis zum umfallen muss nur Laura's Vater, er macht die Haubtarbeit.
Wobei naja er kann schon sehr gut rum dirigieren.
"Gonzales da muss noch was weg gehauen werden."
"Gonzales Schneid mal die leisten zu."
"Gonzales trägst du den Eimer mit Zement noch hoch, bevor du Pause machst."

Immer wenn ich mal versuchen mich kurz auszuruhen, hat er schon eine neue Aufgabe.

Hach Blau werde ich hier wohl eher ich.
Zurzeit steht nur Alkoholfreies Bier im Kühlschrank
und von dem tollen selbstgemachten Bio Schnaps und Likör von Laura's Onkel bekomme ich nix ab.
Die werden für die besonders Anlässe aufgehoben.
Nun ja das hier so wenig Alkohol getrunken wird hat ja aber auch eine guten Grund.
Laura's Mann ist von Beruswegen aus, immer in Straßenverkehr unterwegs, da macht sich Rest Alkohol nicht sonderlich gut.

Von daher lasse ich da mal Gnade vor Recht ergehen. :(

LG Gonzales
 
Hi Gonzi

Komm die Alkoholfreie Plöre hast doch bei mir kennengelernt und fandes sie doch hinterher besser als nöchts.

LG Steffy
 
Bei mir wurdest Du auch ausgenüchtert, also beschwer Dich nicht !

Und es hat Dir gut getan. Klappte doch dann wieder mit den Mädels ;) :hehe:

Thomas
 
Hier gibts es auch meist mit ohne. Mein Mann nach dem Sport in Form von Hefe und ich liebe das Jever Fun.
Also Gonzi, das kann so schlimm nicht sein! :P
 
Hallo Ihr Lieben,
da ich bald weiter reise, muss ich jetzt unbedingt einmal von meinen ganzen Abenteuern berichten.
Hier ist unheimlich viel zu tun so dass ich abends immer zu müde bin, um mich noch an den Laptop zu sitzen.
Wie ich schon erwähnt habe, habe ich eine 3 Ländereise hinter mir.
Wir sind einen Hoflader abholen gewesen, er stand in der Nähe von Aachen.
Auf dem Hinweg ging es Deutschland-Belgien-Deutschland.
Auf dem Rückweg ging es über Deutschland-Belgien-Luxemburg-Deutschland.
In Luxemburg waren wir nur Tanktouristen.
GF6.JPG

GF7.JPG
Landschaftlich war das eine wirklich tolle reise.
Wir haben versucht Fotos zu machen, was während der Fahrt nur mäßig erfolgreich war, dafür hatte Laura die falsche Kamera eingepackt.
GF1.JPG

GF2.JPG
GF5.JPG


Zur Fahrt selbst, die hinfahrt war sehr anstrengen wenn auch landschaftlich reizvoller, vor allem schön sonnig.

Anstrengend war der mitgeführte Anhänger.
Durch die Auffahrrampen und die Tatsache das er leer war es sehr laut und holprig.
Auf der Rückfahrt war der Hänger schön ruhig, 1,5t sein Dank.
Ich durfte den Hoflader auf den Hänger fahren.
Ganz schön kniffelig, aber zum Schluss stand er.

GF3.JPG


Aber das Wetter ist umgeschlagen. Leider sind auch hier die Fotos nicht so toll geworden, wie es wirklich ausgesehen hat.

GF4.JPG

GF31.JPG

Das Ganze war sehr anstrengend aber schön.
3 Länder in ein paar Stunden.


Ich habe auch mit Laura gebastelt, wir haben zusammen die Versuchs Vase eingerichtet.
Warum Versuchs Vase, wir haben das neue Wasser in Gerhardsbrunn getestet.
Das Wasser ist zu Weich und muss aufgehärtet werden.
Bis jetzt geht es den Garnelen in unsere Vase super.



GF9.JPG

GF10.JPG
Von der vollen Vase kommen noch Fotos.
Erstmal muss ich nach der kleinen schauen, ich bin heute Babysitter.
Anna ist krank, sie kam am Donnerstag mit 39,6°C aus dem Kindergarten.
Alle andern sind im Wald Holtz machen, eigentlich sollte ich mit, doch jetzt kümmer ich mich lieber um die Kleine.
Lg euer Gonzales
 
Hallo Ihr Lieben,

da ich, wenn nichts dazwischen kommt, heute abreise.

Wollte ich euch noch vom Fenster aus und Einbau erzählen.

Desweitern waren wir am Samstag im Wald Holz machen.

Aber zuerst zu den Fenstern, wie gesagt durfte ich

oder besser musste ich bei dem Ausbau helfen.


Zuerst haben ich, die Flügel aushängen müssen, da ich ein kaputtes Fenster ausgebaut habe, durfte ich den Rahmen Kaput machen.

DSC00444.JPG

DSC00445.JPG
Danach habe ich Erstmal das Fenster frei gestemmt, um dann den Rahmen mit Garnelen Kraft raus zu hebeln.
DSC00442.JPG

DSC00450.JPG


Muskeln muss die Garnele haben. Das ganze wurde dann von Lauras Mann weggebracht.

Ich durfte auch die Neuen Fenster inspizieren.
DSC00455.JPG

Alles in allem waren es Zwei, recht ruhiger Tage aber arbeitsreiche Tage.



Am Samstag waren wir dann Holz machen.

Das ist ja eine ganz schöne Plackerei.

Laura meinte zwar dass es durch die ganzen Maschinen, nicht sonderlich anstrengend würde aber 5 RM an einem Nachmittag, ist doch viel zu viel.
DSC00462.JPG
Wie die so etwas freiwillig machen können und dabei noch Spaß haben.

Ich weiß ja nicht.
DSC00489.JPG



Der Wald und das Drumherum waren echt schön, doch der Lärm der Kettensäge muss nicht sein.
DSC00464.JPG

Das Rauf und runter klätern war richtig anstrengen und dann wird man noch dabei Fotografiert,

anstelle das sie mir geholfen hätte.
DSC00466.JPG

DSC00474.JPG

DSC00475.JPG

DSC00476.JPG

DSC00472.JPG

DSC00478.JPG

Am Holz Spalten habe ich mich auch versucht, es dann aber der Maschine überlassen.
DSC00487.JPG

DSC00485.JPG

DSC00486.JPG
Aber am Ende des Tages konnten wir richtig stolz sein, den Roten Hänger voll und noch einen kleineren Grünen.

DSC00492.JPG

So das war es erstmal von mir bei Laura. Ich hoffe dass, ich sie wieder besuchen darf wenn sie eingezogen sind.

LG euer Gonzales
 

Anhänge

  • DSC00460.JPG
    DSC00460.JPG
    114,9 KB · Aufrufe: 11
Hallo Laura.

da ich, wenn nichts dazwischen kommt, heute abreise.

da wünsche ich eine angenehme Reise und viel Spaß beim nächsten Gastgeber.

Ich hoffe dass, ich sie wieder besuchen darf wenn sie eingezogen sind.

Das geht bestimmt klar.Wenn es soweit ist dann einfach melden :sign:

Dann möchte ich hier an der Stelle auch mal ein GROßES DANKE loswerden.
Wie man ja sehen kann hast du und deine Familie so viel zu tun das da eigendlich keine Zeit für Gonzi und Berichte über bleibt.
Aber trotz allem hast du dich bereit erklärt den Gonzi aufzunehemen was noch nicht mal Leute mit mehr Zeit machen das ist sehr anerkennenswert .
Das alles unter einem Hut zu bekommen muß man erstmal nachmachen :cheers2:
 
Hallo Gonzi! Meine Güte, das war sicher eine Plackerei! Ich glaube, du hast sehr viel gelernt bei Kleinknubbel Laura.
Ich freue mich schon sehr auf dich und hoffe, dass uns der Postbote morgen nicht verpasst!
Liebe Grüße
Laura
 
Zurück
Oben