Get your Shrimp here

Gonzales on Tour 046 mit "nupsi" im Ruhrpott

Hallo,

gestern hab ich den ganzen Abend WW gemacht und dann war ich total k.o.

Heute wollten wir dann nochmal richtig feiern, da ich morgen leider abreisen muss. :(

Was brauchen wir zum feiern? [strike]Bier[/strike]. Garnelenbrause!
Ich also ab in den Fahrstuhl, auf in den Keller. Da steht nämlich kistenweise Garnelenbrause, da hole ich doch was für uns.

Oder aber auch nicht :switz:
g79.jpg

Neee! Ganz schnell umgedreht und (Fahrstuhl war weg) 7 Etagen hoch gerannt. Japps... nix Party?
 
Tiriliii

Carlos hat den Abend gerettet. Er fuhr mit schwerem Geschütz in den Keller und sorgte für Garnelenbrause. :thumbsup:
g80.jpg

Auf gings...
Hihi wir haben uns mit lustigen Spielchen bei Laune gehalten, Traudl schlug Flaschendrehen vor.
Oh, ich bins?
g81.jpg

Oh, was nun?
Blacky flüsterte mir etwas ins Ohr... :switz: Aber Carlos?
Ok, Flasche zeigte auf mich, was solls.
g82.jpg
:tt1::tt1::tt1:

Hab mich dann lieber den Rest des Abends an Blacky gehalten, die hat zwar einen morbiden Humor, aber sie passt schon ganz gut zu nupsi... gut, dass sie dort ein Obdach mit Stellplatz für ihr Tageslager hat.
g84.jpg

Kakerlak hat wohl zu viel Brause getrunken, der war fertig mit Schönschreiben.:cheers2:

Ein schönes Gruppenbild zum Abschluss des Abends:
g83.jpg

Es war ein toller Abend, aber nun müssen wir alle ins Bett.

Tschö mit ö

Gonzales
 
Schlaft gut! Ihr hattet eine tolle Abschluss-Feier!
Ich gehe jetzt auch mit einem breiten Grinsen ins Bettchen -vielen Dank dafür!!!
:tt1:
 
Kirschbrause und nette Gesellschaft, schöner kann ein Abend ja nicht zu Ende gehen!
Gute Nacht, gute Reise und danke für den Aufenthaltsbericht!
 
Hallo Gonzi,
vielen Dank für deinen tollen Bericht und die Eindrücke bei Tanja.
Sie ist schon eine tolle Gastgeberin und hat auch eine kreative Ader.
Schlafe dich gut aus, so bist du gut vorbereitet auf die Reise
zu deinem neuen Gastgeber.
Es ist immer wieder schön, deine Berichte zu lesen, die tollen Bilder
deiner Gastgeber anzuschauen. Auch so können wir nebenbei unseren
Horizont erweitern, danke dafür und eine gute Reise.

Gruß

Erich
 
Hallo Tanja.

Ich kann mich dem was vorher geschrieben wurde nur anschließen.
Ein Danke für den tollen Reisebericht :thumbsup:
 
Danke Gonzi & Friends !

Gute Reise, bis bald und viel Spass weiterhin

lg cat
 
Guten Morgen,

mann, ich hatte voll wirre Träume letzte Nacht. Nein, ich erzähle Euch nicht davon, das ist nicht jugendfrei und würde sicher der Zensur zum Opfer fallen. :innocent:
Vielleicht sollte man bei einer Sorte Brause bleiben?

Nach etwas unruhiger Nacht wachte ich heute morgen auf, mir tat alles weh und es war irgendwie eng in meinem Maxi Cosi. :confused:
Upps?
g70.jpg
Caroline, was machst Du in meinem Bett?

Sie entschuldigte sich, sie habe sich letzte Nacht gehäutet und dann war ihr so kalt... und ich hab ja so eine schön warme Kuscheldecke...

LG
Gonzales (verwirrt)
 
:eek: Gonzi hat dich noch keiner aufgeklärt :confused: Binchen und Blümchen :confused:
Warte mal 21 Tage ab was dann wohl passiert :rolleyes:.

Toller Bericht , ich hab Tränen gelacht. Ich wünsch dir eine gute Reise zum nächsten Gastgeber.
Das Abschids fest war der Hammer . Du solltes aber demnächst nicht so tif in die Flasche schauen dann weist du auch noch was passiert wenn es einer Dame zu kalt wird :D.

LG Steffy
 
Ein herzliches Dankeschön an die ganze
bunte Truppe. Dieser Bericht ist mit viel
Liebe und Herzblut erstellt worden.
Auch der Gastgeberin, die diesmal ja
nur eine Nebenrolle gespielt hat, ein
großes Lob, ein solch humorvoller Bericht
muss erst mal erdacht werden.
Danke schön!
Es grüßt Josef
 
Ach war das schön zu lesen.
Was Garnelen so "treiben" wenn sie feiern.:yes:
 
Hi Tanja,
nun habe ich dich und Gonzales hier doch noch gefunden..:hurray:

Tolle Sachen die du mit ihm erlebt hast, du schreibst wirklich toll. Es wird nie langweilig deine Beiträge zu lesen..
Weiter so...:thumbsup:
 
Einer noch aus der Retorte...

Heute Morgen saßen nupsi und Caro zusammen, Tür zu. :confused:
Ich hörte aber auch durch die Tür ziemlich deutlich "Nova" von VNV Nation. Das Lied zum Abschied... oh mann, mir kamen die Tränen. :(

Also habe ich mich von Traudl verabschiedet, die mich in ihr großes Herz geschlossen hat.
g85.jpg

Sie hat mich liebevoll gedrückt und mir dann mein Reiselager (es wird eine lange Reise) gemütlich eingerichtet.
g86.jpg

Nun bin ich unterwegs.
Hier ging ja leider gar nix... hoffe, da wo es nun hingeht, gibt es Schnee?
Carlos und ich wollten Schnee. Aber hier haben wir leider keinen gefunden.
g87.jpg

Tja, kann man nix machen. :(

Tschö, bis demnächst - ein neuer Gastgeber mich bestimmt auch liebevoll aufnehmen und mit mir tolle Sachen veranstalten wird - dann kommen weitere Reiseberichte.

Euer Gonzales


P.S.
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
g88.jpg
Hier trauert jemand...
 
Hi,

ich melde mich auch mal zu Wort, Gonzales ist ja nun wieder unterwegs.
Danke Euch allen für all das Feedback, ich hatte wirklich Spaß mit dem kleinen Racker.

Viele meiner Ideen blieben leider nur Ideen, da ich arbeitsmäßig zu sehr eingespannt bin und auch zumindest zu Beginn seines Aufenthaltes wegen meiner Zahnextraktion noch schwer Schlagseite hatte.

Inzwischen geht es mir wieder ganz gut und bestimmt war Gonzo wesentlicher Bestandteil meiner schnellen Genesung.

Ganz lieben Dank an unseren Reiseleiter Tommy, der überhaupt dran blieb, um den kleinen Gonzales wieder on Tour zu schicken. :thumbsup:

Ich wünsche mir, dass Gonzales weiterhin auf Reisen sein wird und dass alle folgenden Gastgeber/innen mindestens so viel Freude mit ihm teilen wie ich.

Einen schönen vierten Advent!

LG
Tanja
 
Hallo Tanja,

toller Reisebericht, immer wenn man meinte, das ist das Finale wird noch einer drauf gesetzt, einfach nur suuuuuper.:thumbsup:

Die Requisiten, das Drehbuch einfach nur genial.:thumbup:

Ganz Herzlichen Dank für die ganze Arbeit und die unterhaltsame Story!:pray:


Nicht traurig sein Caroline, so sind sie diese Reisegarnelenmänner.:yes:


LG Norbert (der denkt, das wird nicht der Letzte Gonzi Besuch gewesen sein):xmas::xmas2:
 
Hi Tanja es war wunderbar, tolle Ideen! du hast gezeigt das man auch mit wenig Zeit ( wegen Arbeit und Dunkelheit ) ein toller Gastgeber sein kann.
Das Motiviert ungemein ....... Mir geht es jedenfalls so.

LG Steffy
 
Da war der Gonzi wohl erfolgreich mit dem Perlen pressen :D

g88-jpg.231094


:pop: :kuss: :schnuller: :pray:

Thomas
 
Ich bin auf die Flusen gespannt :yes:
Wie werden die wohl aussehen ? Gelb Rot , rot gelb ? :D

LG Steffy
 
Orange :D Passend zu meiner Vespa :)

Oder blau ??? Von der vielen Brause :hehe:

Thomas
 
Zurück
Oben