Get your Shrimp here

Gonzales on Tour 046 mit "nupsi" im Ruhrpott

Ich tippe auf gelb, rot, grünlich und ein paar Rilis. Erfahrungswerte. :D

Gute Reise Gonzales, auf dass du ein schönes Weihnachtsquartier bekommst und die arme Caroline nicht mit der ganzen Bande vergisst!
 
caro.jpg

Gonzales' Besuch bleibt unvergessen.

Ich gratuliere Caroline zu ihrem ersten kleinen Wurf Crazy Neocaridinas. :tt1:

LG
Tanja
 
:eek:

Jajaaa, so sind sie, die Garnelenmänner. Mehr sage ich jetzt nicht dazu :whistling:

Thomas
 
Die sind ja süß! Gibt es dafür eventuell eine Anleitung?
Eines frage ich mich jetzt allerdings schon: woher stammt der Grünstich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Chris,

ja also gerade das Gebiet der Genetik ist nicht meins. Vielleicht ist neongrün ja die Wildform bei Häkel-Neocaridinas?
Bin ja sehr froh, dass Dank Erichs famoser Handwerkskunst meine kleine Häkelgarnele wenigstens ein adäquates Bettchen bekommen hat...

LG
Tanja
 
Neneee, paßt schon, die Häkelgöttin hat die Vererbungsregeln nicht mißachtet. Bei gelben fallen immer mal wieder grüne raus, vor allem wenn die gelben nicht rein sind. Und wer weiß, woher der rote Gonzi kam :whistling:

Thomas
 
Hi Tanja schöner Wurf dann viel Spaß beim Garnelenbabys hüten . Wenn Caroline mal eine Auszeit braucht.
Das Bett ist toll da wird die Bättwäsche bestimmt gut drin aussehen.

LG Steffy
 
Den Farbtheorien kann ich nur zustimmen und möchte an dieser Stelle anmerken, dass in meinem Wundertütenquader noch Platz wäre... ;) Da gibt es auch noch mehr grüne Garnelen, die aus einer Kreuzung von Rot und Gelb gefallen sind.

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Wurf, Caroline, und alles Gute für dich und die Rasselbande!
 
Zurück
Oben