Get your Shrimp here

Gonzales on Tour 011 Öhrchen (Fulda)

So langsam machen wir und auf den Heimweg, vorbei an der Michaelskirche und durch den Schlossgarten

Der Mittelturm
fulda_michaelskirche_mittelturm.jpg

Und ein Denkmal von Ewald Mataré zum Gedenken an die Weltkriegsopfer
fulda_michaelskirche_denkmal.jpg

Wir kommen am Paulustor vorbei, eines der vielen Tore in Fulda!
fulda_paulustor.jpg

Der Schlossgarten, im Hintergrund das Stadtschloss
gonzales_schlossgarten.jpg

Und mit einem Blick auf den herbstlichen Schlossgarten endet unsere Tour, wir danken für eure Aufmerksamkeit :)
fulda_schlossgarten_herbst.jpg
 
Alte Gemäuer habt ihr ja genug. :)

Und Grün ist es noch!!!

Avatar ist nochmals geändert worden.


MFG
 
wow,tollt Tour habt ihr da gemacht:sign:
Super beschrieben und geniale Bilder.Vielen dank:kiss:
 
Danke für die vielen schönen Fotos!
Wunderschöne Kirchen habt ihr da und auch die anderen Gebäude.
Wirklich toll, was die Gärtner da gezaubert haben! :sign:
 
Ganz ganz toll...du hast so schöne Fotos gemacht!!
ich fänds genial, wenn aus allen schönen Gonzi-Fotos ein Kalender oder sowas entstehen könnte :)

Grüße von Mama!
 
Schöne Tour die ihr da macht, was man nicht so alles macht, wenn man besuch hat :D
 
ich bin früher beruflich viel in fulda gewesen. eine sehr moderne stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten. die hast du wirklich toll wiedergegeben! ach, da kommen Erinnerungen hoch :)

*jetzt nen cocktail in der havana bar*
...scheiß auf die uhrzeit ;)
 
ich bin früher beruflich viel in fulda gewesen. eine sehr moderne stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten. die hast du wirklich toll wiedergegeben! ach, da kommen Erinnerungen hoch :)

*jetzt nen cocktail in der havana bar*
...scheiß auf die uhrzeit ;)

Grins, da bin ich auch vorbeigekommen.
 
Das war eine tolle Tour, hat voll Spaß gemacht :hurray: So viele schöne Gebäude :tt1:
 
Moinsen Stefanie,

toller Reisebericht......da kann man richtig neidisch auf unseren Gonzales werden!! Was der so alles erleben darf und kann :hurray:
 
Liebe Stefanie,
da durfte der liebe Gonzales aber eine Menge bis jetzt erleben, der fällt abends bestimmt total müde ins Bett.
Liebe Grüße
Nadine
 
Das war eine tolle Tour, hat voll Spaß gemacht :hurray: So viele schöne Gebäude :tt1:

Ja, schöne Gebäude gibt es in Fulda viele. Wer mal hier in der Gegend ist, ein Besuch dieser Stadt lohnt sich (und ich würde mich auch als Fremdenführer zur Verfügung stellen :D).
 
Bevor Gonzales sich wieder auf die Reise macht, waren wir nochmal in Fulda unterwegs.

Nämlich da :) (Finde den Gonzales auf dem Bild)
gonzales_kerzen01.jpg

Das Werk
fulda_eikakerzen01.jpg

Stillleben mit Gonzales
gonzales_kerzendeko.jpg

Dann sind wir noch etwas mit dem Fahrrad gefahren
gonzales_fahrrad.jpg

Und haben die Erlenzapfen fürs nächste Aquarienjahr gesucht :)

gonzales_erlenzapfen01.jpg

Mein Schaaatzzzzz :pray:
gonzales_erlenzapfen02.jpg
 
Gonzales ist jetzt schon in seinem Reise-Zuhause verstaut und macht sich morgen auf den Weg zu wogi!


Viele Grüße von Stefanie
 
Zurück
Oben