Get your Shrimp here

Gonzales on Tour 004 Tabby (Frankfurt/O.)

Tabby

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Jan 2012
Beiträge
745
Bewertungen
327
Punkte
10
Garneleneier
38.868
Hallöchen Leute!

Heute ist Gonzales müde, aber heile bei mir angekommen. Nach dieser langen, aber schönen Reise in den fernen Osten, ist er ganz erschöpft und hatte sich gleich mal bei meinem Sohn rangekuschelt und mit ihm ein Nickerchen gehalten.
Eigentlich war es ja so geplant, das Gonzales als Berichterstatter aus dem Krankenhaus fungieren sollte, wenn ich wegen der Geburt meines Sohnes Riley drin bin. Aber leider musste er schon am 11.7. per Kaiserschnitt geholt werden, weil die Ärzte nicht sicher waren, ob er über die Plazenta noch optimal versorgt wird. Nun ja, zu dem Zeotpunkt war Gonzales ja noch mit Hannes unterwegs. Aber ist ja nicht so schlimm ...
Nun kann Gonzales ein paar ruhige Tage bei mir und meiner kleinen Familie verbringen, bis es dann nächste Woche heißt: ab nach Ungarn.

Bilder gibt es heute abend, wenn die hungrige Meute hier zuhause satt und zufrieden auf der Couch lümmelt und icb ein paar Minuten Zeit habe.
Wollte nur mal schnell Bescheid geben, das Gonzales wohlbehalten angekommen ist.

Edit: Danke an Hannes für die kleine Zugabe!!! :)
 
So, hier kommen die Bilder!

Gonzales ist gerade angekommen und lugt vorsichtig aus seinem Reisebehältnis
cg4o326s9aqk7oe4r.jpg

Riley hat auch gerade auf der Couch geschlafen und so hat sich Gonzales nach der anstrengenden Reise gleich mal dazu gekuschelt
cg4o3x30l724wqw0b.jpg

Nach dem Schläfchen wurden erst mal die Vierbeiner begrüßt und seine Kumpels im Aquarium begutachtet (leider hat Gonzales hier keine anderen Sakuras getroffen)
Katze Lilly
cg4o4vhvmnpmnku4r.jpg

Schokonase Tabby
cg4o6h7silygpmz63.jpg

Teddyhamster Karlos wollte von alldem noch nichts wissen
cg4o7t3ee5ccp8ubv.jpg

Ich bitte den Wildwuchs zu entschuldigen, aber im Moment komm ich nicht dazu, mal mit der Motorsense da durch zu gehen
cg4o82wrnqle1y4jv.jpg

Meine große Tochter Honey, die am 3.8. jetzt ihre Einschulung feiert
cg4o97eq49k9pko7f.jpg

Gonzales fand ihre Dinosaurier und Legoeisenbahn so toll und mußte gleich mal eine Runde spielen
cg4o9yu4r1ow1azrf.jpg

cg4ob2mahdk8xvczv.jpg

Gonzales sagt für heute erst einmal gute Nacht
cg4obe2tqtdexw70r.jpg

Mal gucken was er morgen so erlebt. Auf alle Fälle wurde er schon zum Wochenendeinkauf "verdonnert" :D
Bin ja mal gespannt, wie er sich in der Obst- und Gemüseabteilung auskennt ...
 
Hi Tabby/Dana,

Schreib doch bitte noch dazu, wo Gonzales gerade wohnt. Ich ergänze es dann im Threadtitel und in der Übersicht der Reiserouten. :)
 
Ohh, entschuldige bitte, ganz vergessen :o

Gonzales wohnt im Moment in Frankfurt/Oder.
 
Prima, habs mal geändert, in die Form wie die Threadtitel sein sollen. :)
 
Hallo Tabby
erst mal gantz herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes. Das ist ja ein goldiges Kerlchen.
Ich bin schon verliebt. Aber auch deine Tochter ist eine ganz goldige.
Dann wünsche ich euch noch viel Spass mit Gonzales.
 
Danke Biene!

Dir auch danke Biggi!
Bin auch ganz vernarrt in ihn, könnte ihn den ganzen Tag knutschen. Und auf meine Große bin ich auch megastolz, macht sich als große Schwester super und zeigt auch sehr viel Verständnis, wenn ich mal nicht so kann wie sie gerne möchte, weil ich den Kleinen gerade versorgen muß.
 
In deine Honey hab ich mich auch sofort verliebt - die macht ihrem Namen alle Ehre! :tt1:
 
Das ist schön.
 
In deine Honey hab ich mich auch sofort verliebt - die macht ihrem Namen alle Ehre! :tt1:

Vom Aussehen schon, innerlich hätte ich sie so manches Mal am liebsten Witches genannt :D
War aber in der Zeit, bevor Riley geboren war. Jetzt hat sie sich um 180° gedreht.

Ja Biggi, und ehrlich gesagt hätte ich es auch nicht erwartet. Vorher hat sie extrem rumgezickt und nur gestänkert.
 
Tolle Bilder von deinen Kiddis und den Haustieren. Aber dieses Bild mit Riley finde ich besonders genial. Auf den ersten Blick sieht es nämlich aus, als würden die Beiden an der Decke hängen. Und außerdem hat Gonzales Wimpern bekommen-steht ihm gut :cool:
 
Tolle Bilder von deinen Kiddis und den Haustieren. Aber dieses Bild mit Riley finde ich besonders genial. Auf den ersten Blick sieht es nämlich aus, als würden die Beiden an der Decke hängen. Und außerdem hat Gonzales Wimpern bekommen-steht ihm gut :cool:

So hab ich das Bild noch gar nicht betrachtet.
Aber jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf. Auch mit Gonzales neuen Wimpern. Soll ich ihm noch welche annähen, bevor er weiterreist :D
 
Nun kommen aber ein paar Bilder von heute.
Aufgrund der wüstenähnlichen Temperaturen ist das Einkaufen heute ausgefallen und wir haben mehr oder weniger zuhause einen schönen Tag gehabt. Nachmittags waren wir im Garten, wo Honey und ihr Papa sich im Pool erfrischt haben (ich darf ja leider noch nicht).
Im Garten war Gonzales natürlich mit dabei.

Gonzales auf Honey´s Schaukel, die ist bis 50kg zugelassen, da hat er ja gerade nochmal Glück gehabt :D
cg5nlizwh6a0w8hix.jpg

Dann ging´s ab in den Pool, aber erstmal nur vom Rand aus gucken
cg5nmndi33iaonrg9.jpg

Nachdem sich Gonzales erfrischt hat, hat er sich auf die Decke zum Sonnen gelegt und alle Beinchen von sich gestreckt
cg5nnmidic2mlrwl5.jpg

Zwischendurch hat er immer mal wieder nach Riley geguckt, also als Babysitter macht sich Gonzales sehr gut
cg5noss4hruwq3yd5.jpg

Und dann wurde noch der Grill angeschmissen, aber weder Gozales noch irgendwelche Artgenossen wurden darauf zubereitet
cg5npr924kp4nj8vt.jpg

Da es abends immer noch so warm ist, hat sich Gonzales vor den Ventilator gelegt
cg5nrbj2086t2fkc9.jpg

Mehr war heute hier nicht los.
Mal gucken was morgen der Tag so bringt. Bei den Temperaturen schwitzt man/frau ja schon vom Nichts-Tun. Und wenn ich mir vorstelle, das es morgen noch heißer werden soll, bis zu 39° haben sie angesagt :nono:
 
Hey Dana

Schön das Gonzales angekommen ist. Hoffe er hatte eine gute Reise in seinem Erlenbett ;)

Klasse Berichte hast du geschrieben! Zeigst du Gonzales noch deinen Wohnort? =D

liebe Grüsse Hannes
 
Hey Dana

Schön das Gonzales angekommen ist. Hoffe er hatte eine gute Reise in seinem Erlenbett ;)

Klasse Berichte hast du geschrieben! Zeigst du Gonzales noch deinen Wohnort? =D

liebe Grüsse Hannes

Hallöchen Hannes!

Gonzales hatte irgendetwas davon erzählt, das ihn ein Erlenzapfen in den Bauch gezwickt hat. Hab aber keine Verletzungen entdecken können, also war der junge Mann wohl nur etwas empfindlich :D
Wollte die Woche, wenn die Temperaturen etwas gesunken sind, mit Gonzales und den Kinder durch Frankfurt streifen und Gonzales die Stadt mal zeigen.
 
Zurück
Oben