Get your Shrimp here

Glaskugel

Tim.Lautern

GF-Mitglied
Bewertungen
3
Garneleneier
3.532
Hallo User habe ein kleinesbiotop mit algengarnelen bekommen und zwar vor einem Jahr mit 3 Garnelen es ist eine Kugel 10x10cm Set . Jetzt sind alle Garnelen Tod und ich habe die frage welche
garnelen kann ich dort reinsetzten ?

Ist ne frage für meinen Onkel dem gehört das Zeugs.

MfG winz.garnelen

meine persönliche meinung:
garkeine tiere.. diese ecosphären sind tierquälerei..

such mal im board nach dem stichword "ecosphäre" bzw. englisch "ecosphere".. da wirst du ne menge meinungen zu dem thema lesen..

Ganz ehrlich? Am besten gar keine. 3 Garnelen finde ich sehr wenig. Darüber hinaus kann man diese Kugel eher als Glas und nicht als Aquarium bezeichnen.
Wenn du oder dein Onkel Garnelen halten wollt dann holt euch bitte ein richtiges Aquarium mit Filter und allem drum und dran.
Dort werdet ihr die Tiere artgerechter halten können und werdet auch mehr Freude an ihnen haben.
So eine kleine Kugel ist alles andere als Garnelengeeignet.
Da kannst ein paar Pflanzen reinpacken, dies auf die Fensterbank stellen und schauen was passiert aber bitte keine Tiere drin halten.

GNicht mich anschreien ist für mein Onkel !:o
Ich Werde ihm die Glaskugel abkaufen kostet 10€ aber dann werden keine Garnelen geqält und werde dort drinnen pflanzen bzw. Blasenschnecken züchten
.

geht auch nich um anschreien.. sondern darum ein bewusstsein für sowas zu schaffen...

wenn du für deinen onkel fragst und ihm nich gleich ne empfehlung erteilst, heißt das ja, dass du da genauso wenig ein bewusstsein für hast.. und wir schreiben hier nicht mit deinem onkel, sondern mit dir... du kannst es dann ja weitergeben...

Wir wollen wirklich nur schlimmeres verhindern und niemanden etwas böses.
Versuch deinem Onkel das alles einfach mal zu erklären.
Vielleicht sieht er ja auch ein, dass es Tierquälerei und kein schönes Leben ist.
Frag ihn einfach mal wie er sich fühlen würde, wenn er so wenig Platz zum leben hätte und dort immer gefangen wäre?
Würd ihm bestimmt auch nicht gefallen.

Und ja ein paar Blasenschnecken kannst schon rein machen nur gut aufs Wasser aufpassen. Ist nicht sehr groß das Gefäß ;-)

:arrgw:

Gibt es Dich hier nich schon mal mit ohne Punkt inner Mitte?

Ich bin verwirrt...
Du bekommst was geschenkt was Deinem Onkel gehört...kaufst es ihm dann ab um es weg zu schmeissen...
ich muss nach denken...

Aka das oben hat mein Onkel geschrieben :D und ich Hans ihm abgekauft weil er Garnelen reischrn wollte dann hab ich ihm die Antworten gezeigt und konnte ihn umstimmen das ich nichts bezahlen muss und Hans dann weggeschmissen .
Ja es gibt mich zweimal aber den alten hab ich löschen lassen...

Das muss ich nicht verstehen...oder?! :?:

ich bin zwar kein moderator.. aber muss das sein, dass hier ein relativ ernstes thema so veralbert wird?

ich hans sollte so viel heißen wie ich habe es weggeschmissen ;).
Dieser Dialekt ...

satzzeichen wirken wunder

Zurück
Oben