Get your Shrimp here

Glasgarnelen und CPO in einem Becken???

Keri83

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.603
Hi zusammen hab mir jetzt am ein neues becken mit 60l eingerichtet... meine Frage! wollte mir Glas garnelen und 1-2 CPO´s holen würden die beiden arten sich in einem becken vertragen????:confused::confused::confused: hab viele viele pflanzen und viele verstecke. wäre nett wenn ich eine antwort bekommen würde... in den anderen becken sind schon red fire , bienen garnelen usw. finde cpo´s und glas garnelen so toll und hab nur noch für dieses becken platz!!!

LG Kerstin

Also wenn die wws passen und du bereit bist den ein oder anderen verlust zu verkraften ( muss nicht vorkommen, kann aber) sage ich persönlich ja, aber da wirst duwohl keine Einstimmige antwort bekommen, viele sagen, wie ich wenn die Ansprüche ans wasser zusammen passen, aber es gibt auch viele gegner, die sagen niemals garnlen und Krebse in einem BEcken

ICh würde sagen, das musst du einfach für dich entscheiden, auf welche Seite du dich stellst:hehe:
LG Carsten

Hi Kerstin

Bei mir wurden in einem Becken mit CPO´s und Glasgarnelen (falls Du mit denen die Macrobrachium vom Inlesee meinst) Letztere immer weniger.

MfG.
Wolfgang

Zurück
Oben