funnychin
GF-Mitglied
Guten Morgen,also manchmal hat man mehr Glück als Verstand.
War gestern auf Einkaufstour und wollte eigentlich nur Futter für die Fische kaufen. Bevor ich zur Kasse bin,rasch noch mal in die Becken gesehen und denke mir - nimm doch noch eine AS mit. Gesgt gekauft,schöne große Schneck in braun und ab nach Hause. Setze die ins Becken,da wohnte schon eine in braun und eine in gelb drin,geh die Verpackung wegbringen und als ich wiederkomme sitz der Neuzugang auf meiner großen Braunen.
Ich denk noch - ach Schneckentaxi - aber denkste,da hab ich doch tatsächlich ein Männchen erwischt und der Strolch vergnügte sich dann mal geschlagene 4Stunden!!! mit meiner Großen.
Na nun bin ich ja mal gespannt,was dabei rauskommt. Allerdings wird Herr Schneck notgedrungener Weise ins andere Becken umziehen müssen,denn mehr als ein mal Nachwuchs werd ich wohl nicht aufziehen. Und die Geleg immer wegmachen müssen - och nee,daß will ich dann doch nicht. So das mußte ich doch mal loswerden,LG Astrid

War gestern auf Einkaufstour und wollte eigentlich nur Futter für die Fische kaufen. Bevor ich zur Kasse bin,rasch noch mal in die Becken gesehen und denke mir - nimm doch noch eine AS mit. Gesgt gekauft,schöne große Schneck in braun und ab nach Hause. Setze die ins Becken,da wohnte schon eine in braun und eine in gelb drin,geh die Verpackung wegbringen und als ich wiederkomme sitz der Neuzugang auf meiner großen Braunen.