Get your Shrimp here

(gift) Grüne Zwerggarnelen

Von dem oben genannten Online Shop, habe ich persönlich erfahrungen gemacht und ich kann nur sagen: Lasst bloß die finger weg, wenn ihr das Geld verbrennt habt ihr weniger ärger und hattet mehr davon!

ich würde auch raten dir vllt im WiLo zu schauen, vllt findest du jemand in deiner nähe und du kannst sie vor ort begutachten.
Von Gerd Voss habe ich auch schon viel gutes gehört.

Kann es sein das es (jeder zweite Buchstabe falch) xxxxxxxxxxxx heißt?

Hatte ich auch schon, eingentlich nicht so schlecht, außer das die Nelen total gestresst sind und sie Farbe etc. verlieren.

Aber Futter, Laub (halt nichts lebendes) kann man eigentlich ganz gut kaufen.

YUHUU meine Red Sakura trägt. :party:

MFG

Garnelchen99:cool:

ich kann auch jedem nur empfehlen von dem oben in Post 17 angesprochenen Online Shop die Finger zu lassen . Zum einen werden da die Bilder "schön" nachgearbeitet heißt man bekommt nicht die Tiere die man auf der Online Seite sieht zum anderen machen es die meisten Tiere nicht lange ,mußte dies leider auch selber erfahren .
Es ist wirklich besser sich einen privaten Züchter in der Nähe zu suchen .Obwohl es gibt einen Online Shop dem ich vetrauen kann wenn man mal nach Michael Wolfinger googelt sollte man den finden ^^.

Mein Paket mit grünen Zwerggarnelen ist seit heute morgen per DHL auf dem Weg zu mir. Werd berichten, wie es den kleinen Krabblern geht, wenn sie angekommen sind. Kann dir dann auch per PN mitteilen, wo ich sie her hab.

Jedenfalls freu ich mich schon riesig auf meine neuen Mitbewohner...

So, seit heute Nachmittag sind meine neuen Mitbewohner eingezogen. Wunderhübsche Tiere. Noch etwas blass, aber man kann die Färbunf, und vor allem die Farbvariabilität schon gut erkennen. Von Neongrün bis hellbraun ist alles dabei. Und das schönste: Ein Weibchen ist tragend. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass sie die Eier nicht abwirft.
Die Tiere waren super verpackt und der Kontakt zum Händler einwandfrei. Hatte eine Nummer bekommen, um das Päckchen bei DHL zu verfolgen. Da das mein erster Kauf von Tieren per Versand war, eine sehr positive Erfahrung für mich.

Zurück
Oben