Get your Shrimp here

Gibt es blaue Garnelen?

G

Garnele95

Guest
Huhu,
ich bin neu und bekomme bald ein Becken mit Red Cherrys, ich wollte mal Fragen ob es auch blaue Garnelen gibt?-Ich finde so in Foren, etc. nur "die normalen".
Kennt ihr welche?-Wenn ja sind die sehr selten? sehr teuer? kann man die mit Red Cherrys in ein 25l Becken halten?
(Ich meine aber keine Krebse wie z.B. Blauer Florida Krebs oder so)

Gruß

Blaue Tigergarnelen, viel mehr gibts nicht die wirklich schön blau sind, und auch der Nachwuchs blau wird.

Hallo!
Ja, es gibt blaue Garnelen, entweder die blue pearl oder die blauen tigergarnelen. Die blue pearls sind etwas günstiger als die Tiger, würden sich aber meines Wissens nach mit deinen red Fires kreuzen.
Allerdings würde ich dir raten, keine weitere Art bei der Beckengröße dazuzusetzen, da die red Fire sich doch sehr gut vermehren.

grüßle Melanie

Moin,
es gibt noch die Blaue Hong kong Garnele oder auch Larry Garnele. die sind rechtgünstig im vergleich zu blauen tigern.

Aber ´ne zweite Art soll er sich schon holen, dann holt er sich auch bald das 2. Becken und dann können wir ihn auch bald bei den "Anonymen Wiloholikern" aufnehmen .:banghead:

Hi,

blaue Tüpfelgarnelen gibs auch noch;)

gruß

andre

:d blue bolt

Hi,

meine angeblich 'kräftig gefärbten' blauen Babaultis wurden nie richtig blau (und auf keinenfall so wie auf Abbildungen zu finden)..

lg

Es war nie die rede davon, daß sie billig sein solle, es wurde nur gefragt ob selten und dadurch sehr teuer und ob etwas teuer ist, das liegt im Auge des Betrachters.
Die ersten Taiwaner, sind hier in DE, für so um die 4000 euronen übern Tisch gegangen.

Zurück
Oben