Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Süd

Ich brauche noch folgendes :

Erlenzapfen
Seemandelbaumblätter

Hat da wer noch was ?
 
so 20 stück oder gehen auch mehr ?

Selber gesammelt?


REINERBIGE ROSA ODER BLAUE PHS HÄTTE ICH GERNE AUCH NOCH
 
Hey Ruins,

meinst sicher Posthörnle, oder? *gg*

Ich komm au, freu mich scho voll auf Euch!

Grüßle,
Andrea
 
Huhu Andreeeeaaaa!
Schön, Dich mal wieder zu "sehen"!!!!

Super, dass Du auch kommst!

Cheers
Ulli
 
Ja schon editiert, wobei blaue und rosa TDS auch geil wären :hurray:

Mal nen Zuchtansatz mit Edding ausprobieren, hehe
 
Hey Ulli,

ich freu mich scho wenn ich dich wieder live sehe, seit dezember istja schon wieder langer her!!! hihi. Tritt deinem werten Gatten mal sanft in den Allerwertesten, der soll sich uns mal vorstellen ;)

grüßle!
 
Hey,

er überlegt noch, wenn wir alle gaaanz harmlos tun, kommt er vielleicht mit :whistling:.

Cheers
Ulli
 
btw : ich komme extra ohne Begleitung um laaaaaang sitzen bleiben zu können, hehe
 
Wir können ja ein "Spielzimmer" für die Begleitpersonen einrichten *hihi* so mit Playstation, Skatkarten....*fg*
 
ich brauche nur noch nen fahrer sonst wird der abend so trocken, aber vielleicht fahren stefan und ich von mir aus mit nur einem auto los, das wäre geil

Volle Kanone :eek::smilielol5::hurray::rofl:
 
Wir können ja ein "Spielzimmer" für die Begleitpersonen einrichten *hihi* so mit Playstation, Skatkarten....*fg*
Aber überwacht, sonst gründen die noch ne Selbsthilfegruppe ;).

Cheers
Ulli
 
"Verein der Garnelenverrücktengeschädigten"..."Trockene Aquarianer"...sonst noch Namensvorschläge? *gg*
 
Erlenzapfen

klar sind die selber gesammelt und gepflückt. Stammen vom Ufer der Enz... Ich bringe einfach nen Beutel voll mit, sind sicher >> 20.

Gruß Andreas
 
Huhu Andreas,

ich hoff die stinken net so, wies die enz manchmal bei uns tut *hihi*. sonst musst die tüte draußen lagern ;).
 
ich brauche nur noch nen fahrer sonst wird der abend so trocken, aber vielleicht fahren stefan und ich von mir aus mit nur einem auto los, das wäre geil

Volle Kanone :eek::smilielol5::hurray::rofl:


Huhu Ralf,

also das mit dem mitnehmen muss ich dich leider enttäuschen :(. 1. kann ich noch gar nicht genau sagen wie lange ich bleib. 2. bin ich froh wenn ich nachts bei dem momentanen Wetter wieder zuhause bin. 3. kann man auch ohne Alkohol Spaß haben ;) :hurray::party:
 
Erlenzapfen

nee, riechen gar nicht. Und die Enz riecht auch bei uns noch nicht ;-) Aber wir liegen ja stromaufwärts vor Euch:smilielol5:.

Gruß Andreas
 
Hallo,

ich überlege auch gerade ob ich da nicht hinkommen soll. Alleine die ganzen Angebote sind ja schon verlockend :)

Ich kenn aber keinen von euch und bin dazu noch schrecklich schüchtern :rolleyes: Einmal ist ja immer das erste mal, nicht ;)

Denke morgen kann ich 100 % Bescheid geben, muss erstmal meinen Babysitter fragen....

Grüßle Chrisi
 
Hallo Chrisi,

evtl. kann ich dir die Angst nehmen ;)!!! Bin auch das erste mal dabei. Somit wärst du auch nicht alleine. Ich denke wie du auch schon erwähnt hast. Einmal ist schließlich immer das erste mal.

Falls die uns alle nicht mögen oder mit uns reden ;) dann setz mer uns einfach seperat und ignorieren die auch ;). So jetzt hoffe ich du findest einen Babysitter..

Lieben Gruß
 
Zurück
Oben