Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Süd

Braucht wer noch 5-7 Endlermännchen? Sie sehen normalen Endlern ähnlich entstanden aber aus der Kreuzung Endler weibchen x Scarlett Endler Männchen.


LG
 
Hätte gebrauchten RBS übrig ;)

War ca. 6-8 Wochen im Gebrauch *gg*
 
Wie schuats eigentlich aus mit meinem Mann ?

Kommt der auch Ulli, hehehehehe

Der muss arbeiten. :gnorsi:
Nee, Scherz, der weiß noch nicht, ob er tatsächlich abends arbeiten muss. Aber er kam heute von seiner Freizeit wieder, und die erste Frage war "was macht der Flo". Wo die Liebe hinfällt... :smilielol5:

Ayla, diese TDS hätte ich gerne... Was magst Du denn im Tausch?
Endler? Rosa PHS? Rote PHS? White Pearls? Wildform-heteropodas? Pflanzen?

Cheers
Ulli
 
Nee, Scherz, der weiß noch nicht, ob er tatsächlich abends arbeiten muss. Aber er kam heute von seiner Freizeit wieder, und die erste Frage war "was macht der Flo". Wo die Liebe hinfällt... :smilielol5:


Und das darf ich glauben, hehehehehe
 
Darfst Du... Ist mir nicht leichtgefallen, das zu schreiben ;).
Aber er hat MICH jeden Tag angerufen, nicht DICH - HA!!!

Kommt Jackie eigentlich auch mit?

Cheers
Ulli
 
Hallo Heidi,

ich hab noch rosa PHS und knallrote PHS ( rein erbige) aber die sind noch ziemlich klein und noch schwarze TDS aber die haben noch kein nachwuchs aber wenn du willst kann ich dir die mini PHS geben wenn du natürlich bedarf hast :)

weißt du ich bin eigentlich noch neuling und daher nicht soviel zum abgeben da hmm aber beim nächsten treff hab ich bestimmt einiges zum tauschen oder zum abgeben :D

Lg Ayla
 
und Karin - aber klar doch - ich fotografier es Dir!

Supi Heidi! Danke!

@Flo: Du benimmst Dich doch und machst mir keine Schande, wenn ich einmal nicht auf Dich aufpassen kann, gelle?!
gi78.gif


Grüßle
Karin
 
Ayla - ich bring sie Dir mit - und erfreu Dich daran....vielleicht hast Du ja beim nächsten Mal eine Kleinigkeit zum Tauschen......;)

Hat eigentlich noch Irgendjemand zu viel Laub???? und kann mir welches abtreten?
Ich bräuchte dringend noch welches......
 
Hab noch ne größere Menge Eichenlaub hier rumliegen :)
 
Hallo Ihr Blättersammler,

ich haben einen großen Nussbaum im Garten stehen.
Ihr könnt gerne im Herbst kommen und jeder 1m³ Blätter mitnehmen ;)

Gruß
Uwe
 
Hallo Ihr Blättersammler,

ich haben einen großen Nussbaum im Garten stehen.
Ihr könnt gerne im Herbst kommen und jeder 1m³ Blätter mitnehmen ;)

Gruß
Uwe

Natürlich auch ne Möglichkleit sich um das zusammenrechen des Laubes im eigenen Garten zu drücken....;)
 
@ Heidi: Walnussbaumblätter kannst Du auch jetzt schon grün pflücken und trocknen. Aber nicht zu viele davon in´s Becken, haben grün ähnliche Eigenschaften wie Seemandelbaumblätter.

@Ayla: wenn Du keine riesen Menge Korkenzieherhasel brauchst, kann ich Dir etwas abgeben. Mußt halt mal den Berg in den Scharnhauser Park hochkrabbeln ;).

Liebe Grüße
Karin
 
Hallo Karin,

ich brauch eigentlich wenig für nen 25 l becken und nen 54 l becken und nicht zu große oder nen großen damit ich sie dem entsprechend kleiner machen kann und eben verteilen kann hmm und die gibts in Scharnhausener Park?? echt blöd hät ich nen auto würd ich selbst hochfahren ..

wenn es dir keine umstände macht bitte hätte gerne welche :)

Lg Ayla
 
Hi Ayla,
kann Dich auch gerne mal mit ein paar Zweiglein besuchen, das wird aber nix mehr bis frühestens 6.8.
Vor meinem Urlaub und kurz danach ist mein Terminkalender schon brockevoll. Falls Du doch eine Möglichkeit findest, vorbei zu kommen, Mittwoch oder Freitag abend würde gehen.

LG
Karin
 
Zurück
Oben