Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Süd

Hallo Steffi,

na die sehen wirklich klasse aus! Dieses blau-grau im Fuß und das dunkle Häuschen - hübsch! Die hätt ich bestimmt nicht abgegeben... ;)

Übrigens, von wegen ich hatte gestern alle Raubschnecken dabei - heute früh ins Becken gesehen und da krabbeln doch noch drei Stück rum! Aber die sollt ich halt schon noch statt bekommen... :rolleyes:

Ansonsten war es ein wirklich schöner Abend! Nette Leute, tolle Gespräche, ich freu mich schon sehr auf das nächste Treffen im April! Katja, hast du den Raum eigentlich schon reserviert? :rofl:

@ Flo: Eins der neuen Becken ist schon befüllt und die Babyfische sind umgezogen.

@ Katja: Und, Kopf noch dran (wegen dem neuen Aquarium)?? :o

@ Stefan: Na, im Aquarienschnecken-Forum schon angemeldet?

Ganz lieben Gruß und bis bald!

Julia
 
Sodele, hier mal mein 20er Becken mit den tollen Steinen von Starter1, vielen dank nochmal an dieser Stelle für die Steine !!! echt genial



 
@ Stefan: Na, im Aquarienschnecken-Forum schon angemeldet?

Ganz lieben Gruß und bis bald!

Julia


Ich warte immer noch auf die PN :p

auch wenn ich nicht Katja bin aber der Inhaber hat irgendwann mal gesagt ja am 18.04. kommt ihr ja wieder ;)
 
Hallo zusammen,

war wie immer ein schöner Abend :-). Toll das wir immer so viele sind, man sieht das Hobby ist kein bissle angestaubt...unser Altersdurchschnitt wird immer jünger, klasse :-). Freu mich schon auf April...und auf Mai, gelle Juli *hihi*

Grüßle!
 
Hi Leuts,

ja, der Termin am 18. April steht!!
Selbe Uhrzeit - selber Ort - selbe Räumlichkeit -

Und ich werde Euch wieder rechtzeitig daran erinnern.

@ Jürgen: Du kommst von Sternenfels? Das ist ja auch gleich um die Ecke - ich bin von Vaihingen-Enz... :D

@ Julia: Siehe meine Nachricht: Kopf ist noch dran. Mein Schatzi meinte nur, ich wäre doch verrückt. Die Betonung bitte auf "doch". Aber er hat mich noch immer lieb - also ist alles in bester Ordnung, hehehe...:smilielol5::rofl:

Das wird dann das dritte Fensterbecken. Die Planung läuft schon im Kopf... :p

Sodele, dann wünsche ich Euch allen einen schönen Restsonntag und ich freue mich dann schon wieder auf den nächsten Stammtisch!!

Liebe Grüße, Katja
 
da bin ich garnicht wählerisch, aber meinst du nicht dass wir ziemlich off topic kommen. und das schlimmste dabei ist wohl, dass wir genau JETZT in diesem moment uns gegenseitig auch in einem instant messanger schreiben^^
Manu & Phil = Freaks:D
 
Ach und hier noch die kleinen von Steffi, danke nochmal^^

Der rot eingekreiste, ist das Einzeltier aus dem Fressnapf
 

Anhänge

  • Panzerwelse.JPG
    Panzerwelse.JPG
    39,6 KB · Aufrufe: 30
@Stefan
erst kommt Karin drann ;)
Aber keine Angst die nächsten 30-? Eier pappen schon wieder im Becken(ob das an meinen SM Fire´s liegt? lol)

Hey Manuel,gerne doch!
Die sind ja ger nicht mehr blass,scheinen sich wohl zu fühlen.
Viel Spaß mit den kleinen!
 
@Stefan
erst kommt Karin drann ;)
Aber keine Angst die nächsten 30-? Eier pappen schon wieder im Becken(ob das an meinen SM Fire´s liegt? lol)

Hey Manuel,gerne doch!
Die sind ja ger nicht mehr blass,scheinen sich wohl zu fühlen.
Viel Spaß mit den kleinen!

dann bin ich wenigstens nach Karin dran ;)

Jaja die SM Fire ;)
 
Zurück
Oben