Get your Shrimp here

Geteiltes 60er Red/Yellow Fire Becken

Luppi

GF-Mitglied
Bewertungen
13
Garneleneier
4.206
Hallo
Wollte mal das Geteilte 60er Becken von mir und meiner Frau zeigen.
Da meine Frau nun auch auf die Garnele gekommen ist :hurray: konnte oder musste ich eins meiner 60er Becken umbauen.
Sie will sich erstmal an Yellow Fire ausprobieren dachte ich mir setzt ich meine Red Fire mit dazu hab ich noch ein neues Becken für mein nächstes Projekt :hurray:

Becken ist ein 60x30x30 gefiltert wird über Bodenfilter und geteilt mit einer feinen Filtermatte.
Bodengrund ist Brauner Kies gemischt mit weißem Sand.
Becken läuft 2 Wochen die yellows sind schon drin und die red kommen morgen rein wenn ichs schaff.

Ansonsten lass ich mal Bilder sprechen find es gut gelungen.

IMAG0301.jpg IMAG0302.jpg IMAG0303.jpg IMAG0304.jpg IMAG0305.jpg IMAG0306.jpg

Schöne Sache das :D
Auch die Abtrennung via Filtermatte gefällt mir sehr gut! Nur schade, dass man sie meist nur in diesem knalligen Blau bekommt und nicht in grau oder schwarz, würde weniger ablenken.
Auch die Einrichtung gefällt mir und ich bin gespannt, wie sich das Becken mit den zwei Becken entwickelt. ;)

Gruß Nina

Hallo

Ist sehr schön geworden.

Hallo
Muss sagen das sich die Blaue Filtermatte eigentlich recht gut macht wirkt das Becken irgendwie Heller.
Hab in meinem abgetrennten Bee Becken eine Schwarze Platte genommen das wirkt recht dunkel.
Außerdem der Vorteil der Filtermatte das sich allerhand zeug ansammeln kann den die Garnelen abgrasen können.

Das gefällt mir super! :)
bin gespannt was du alles berichten wirst über die beiden Becken :)

Ja heute ein wenig Foto Geil :rolleyes:
Red Fire haben cyclops bekommen jam jam. Dabei kamen die Trächtigen zum vorscheinen.
IMAG0336.jpg

Hallo,

das Becken ist wirklich sehr schön geworden. Was man doch alles aus einem "kleinen" 60er alles machen kann. Toll!
Aber am allerbesten finde ich die wunderschönen roten Krabbler (endlich mal keine Taiwaner :D )

LG
Die Alex

Zurück
Oben