Ikone
GF-Mitglied
Guten Abend liebe Leute,
da ich nun bald das 54l Becken von meinen Schwiegereltern übernehmen werde und auch gleich ne neue Abdeckung besorgt habe, habe ich mit diesem alten Teil noch großes vor.
Ich will das Becken in der mitte teilen, mithilfe einer Glasscheibe.
Das Becken soll zur Selektion von Red/Black Bees dienen und daher auch nur sperrlich eingerichtet werden.
Nun kommt der Knackpunkt an dem ich gerade scheitere.
Man hört viel über Bodenfilter usw. aber immer in verbindung mit einem Luftheber.
Ich wollte aber, sofern möglich, über eine Pumpe das Wasser in bewegung bringen.
Eine auf jeder seite, die Bodenfilterplatten sollen unter der Glasscheibe weitergehen.
Gibt es solche Pumpen die ich direkt an die Filterplatten anschließen kann?
EDIT: Danke für den Link! Hat sich erledigt.
da ich nun bald das 54l Becken von meinen Schwiegereltern übernehmen werde und auch gleich ne neue Abdeckung besorgt habe, habe ich mit diesem alten Teil noch großes vor.
Ich will das Becken in der mitte teilen, mithilfe einer Glasscheibe.
Das Becken soll zur Selektion von Red/Black Bees dienen und daher auch nur sperrlich eingerichtet werden.
Nun kommt der Knackpunkt an dem ich gerade scheitere.
Man hört viel über Bodenfilter usw. aber immer in verbindung mit einem Luftheber.
Ich wollte aber, sofern möglich, über eine Pumpe das Wasser in bewegung bringen.
Eine auf jeder seite, die Bodenfilterplatten sollen unter der Glasscheibe weitergehen.
Gibt es solche Pumpen die ich direkt an die Filterplatten anschließen kann?
EDIT: Danke für den Link! Hat sich erledigt.