dani73
GF-Mitglied
Hallo Leute,
nach einigem Hin-und-Her-Überlegen hab ich's nun doch getan:
Ich habe mein leerstehendes 54-Liter-Becken aus dem Keller geholt und als zukünfiges Garnelenbecken (Red-Fire) aufgestellt.
Nun sind es 3 Aquarien, die bei mir am Laufen sind (Jaja, die wundersame Vermehrung...
).
Bodengrund ist feinkörniger dunkler Kies, Pflanzen wären Nixkraut, Hornkraut, Mooskugeln und jede Menge Moos. 2 Moorkienwurzeln habe ich auch mit drinnen.
Jetzt heißt es erstmal abwarten und Aquarium einfahren lassen. Bis es soweit ist, erfreue ich mich einfach an meinem nebenstehenden Becken mit grünen Zwerggarnelen, Red-Fires, Amanos und Zwergkrallenfröschen.
Liebe Grüße,
Dani
nach einigem Hin-und-Her-Überlegen hab ich's nun doch getan:
Ich habe mein leerstehendes 54-Liter-Becken aus dem Keller geholt und als zukünfiges Garnelenbecken (Red-Fire) aufgestellt.
Nun sind es 3 Aquarien, die bei mir am Laufen sind (Jaja, die wundersame Vermehrung...
).Bodengrund ist feinkörniger dunkler Kies, Pflanzen wären Nixkraut, Hornkraut, Mooskugeln und jede Menge Moos. 2 Moorkienwurzeln habe ich auch mit drinnen.
Jetzt heißt es erstmal abwarten und Aquarium einfahren lassen. Bis es soweit ist, erfreue ich mich einfach an meinem nebenstehenden Becken mit grünen Zwerggarnelen, Red-Fires, Amanos und Zwergkrallenfröschen.
Liebe Grüße,
Dani