Get your Shrimp here

Gestern angekommen, heute schon 'schwanger' - meine erste tragende blaue Tigerdame

Diego

GF-Mitglied
Garneleneier
10.472
Da habe ich doch vorhin direkt bevor das Licht ausging entdeckt, dass eine meiner blauen Tigerladys pickepacke voll mit Eiern beladen ist :hurray:

Die Bande ist gestern erst angekommen und da war definitiv noch keine tragend. So unfair, dass ich das erst eben bevor das Licht ausgegangen ist entdeckt hab. In dem Moment, in dem ich die Digicam parat hatte, wurds dunkel. Würde am liebsten wieder anknipsen :D

Warum muss ich morgen bloß zur Arbeit bevor das Licht wieder angeht??? Das wird ein laaaanger Tag.

LG
Janina

Sowas habe ich schon öfter gehabt, die Garnelen scheinen sich aufgrund des Stresses und neue Wasserwerte fast schon schock zu häuten und zack sind die dann auch mit Eiern versehen ;)

*Mitfreu*

Morgen ziehen bei mir neue Garnelen ein (Black Bees, gehe ein Forenmitglied besuchen), hoffe, dass ich auch so ein Glück haben werde :)

Lieben Gruß,
Stefanie

Danke!
Nun hocke ich, seit ich von der Arbeit gekommen bin, vorm AQ und finde die Dame einfach nicht wieder :(
180 zugweucherte Liter sind einfach Mist, wenn man eine einzige Garnele sucht. Ich hoffe mal, dass ich sie heut noch zu Gesicht bekomme und dass sie nicht schon alle Eier von sich geworfen hat.

@Stefanie: Dann drück ich dir auch mal die Daumen.

LG
Janina

Nun hab ich sie doch endlich wieder zu Gesicht bekommen :hurray:
Leider saß sie sehr weit hinten im Grünzeug und mit meiner Digicam und meinen fotografischen Fähigkeiten ists auch nicht weit her, aber man kann immerhin erahnen, wie beladen sie ist
tigerschwanger.jpg

LG
Janina

Zurück
Oben