Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo!
Ich hab Corydoras habrosus mit drin. Zwar hab ich die Krebse noch nicht lange, aber diese Kombi geht wohl bei mehr Leuten gut.
Hatte anfangs auch noch Guppys mit drin, aber 1. kriegt die Krebsine Nachwuchs und die Guppys würden sicher nicht "Nein" sagen zu den Krebsbabies und 2. hab ich die Krebse in Verdacht, dass sie den Guppys die Schwänze anzupfen.
Also einmal halte ich Cambarellus montezumae mit Corydoras similis, Roter von Rio, 1 Bärblich + 3 Guppys und ca. 200 kleine Welse (Nachzuchten) + 2 gelbe AS mit Nachwuchs
Dann in einem anderen Becken CPO's mit Nashorngarnelen, Endler Guppys, Und verschiedenen L-Welsen. 1 CP Pärchen halte ich mit Red Cherry, in einem anderen Crystal Red mit Procambarus Vasquezae (oder so ähnlich) und 1 Kubakrebs paar mit versch. corydoras, Kampffisch, L Welsen, Neons, Dornaugen, Barschen etc.
Also bei mir ist noch keine Fisch, Garnele etc ums leben gekommen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.