Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

sind jetzt ca ein 3/4 Jahr alt. Momentan im 120 L becken, viele Wurzeln zum klettern, Höhlen zum verstecken und (nicht mehr soo viele) Pflanzen zum vernichten
Natürlich Laub und eine Schwimmpflanze die mit Genuss von der Wurzel aus zerschnippelt wird *grummel*....
ich kann nichts erkennen, und sobald ich schauen will haut sie ab. Ich hätte doch sooooo gern Nachwuchs ...
Was meint Ihr denn als bereits erfolgreiche/r Krebszüchter/innen dazu??? Würde mich sehr freuen über Hilfe/Antwort. Vlg
Jetzt hoffe ich mal auf die nächste Häutung.... Hatte schon mein zweites Becken einlaufen lassen, eben weil ich gelesen habe dass insbesondere Mitbewohner, also der Papa , die kleinen auch fressen würde. Das extra gekaufte Javamoos zum verstecken ist nun leider den scheren zum Opfer gefallen, wie alles in dem Becken was die Farbe grün hat.. *motz*
Vielleicht hat da jemand ne zündende Idee die mir bisher noch nicht kam. vlg

Meine Jaqueline hat sich wohl heute Nacht gehäutet, dem Aussehen der Beine nach ging da wohl was schief.. Als ich heute Mittag ins Becken geschaut habe lag sie völlig zerfetzt ohne Kopf im Becken... Damit nicht genug scheint Rodriguez sie wohl auch noch zum teil aufgefressen zu haben....Ist das normal....?????
Hatte letztens als das Mädel wieder eier hatte sogar schon mein 60er becken angeworfen um den Nachwuchs großzuziehen....jetzt da das becken ja läuft hab ich mich entschlossen mir mal ein paar zwerggarnelen zuzulegen. die sollen ja auch recht einfach zu vermehren sein und sind wohl friedlicher....vlg Moni