Get your Shrimp here

Geschlechtsbestimmung..

Riddler

GF-Mitglied
Bewertungen
26
Garneleneier
18.270
Mahlzeit.. Kurze frage, Pinto Männlein oder Weiblein ??? Lg. Totti 20131227_090156_resized.jpg 20131227_090218_resized.jpg 20131227_090237_resized.jpg

Hi

schaut nach Männlein aus

Bist du dir sicher, dass das eine echte Pinto ist ? Ich finde sie in der Farbe und Zeichnung viel zu schwach, irgendwie komisch.

Wieso?
Ich würde das Männken schon als Pinto bezeichnen.
Farbtechnisch vielleicht nicht besonders gut durchgefärbt, aber das Tier scheint mir noch recht jung.

Im Auktionshaus steht, dass sie schon 1,8 cm groß ist. Weiß nicht, ich finde Pintos sehen viel besser aus als diese Garnele-mir kommt es so vor als wenn es keine ist.

Hi Riddler,
hast du Spotted Tiger in dem Becken? Ich habe mal bei einem Züchter reine Tiger in dieses
Optik gesehen gezogen aus Spotted. Bin auch der Meinung das Rot ist zu hell für einen Pinto.
jedenfalls habe ich selbst noch keine derart hellen Pintos gesehen.

Gruß

Hallo

es ist ein pinto ohne Tiger oder ähnliche Gene , nur nicht so Top gefärbt !
Hatte damals mit Riddler getauscht ....

Ja Danke Aljoscha!
Ein Pinto ohne Tiger oder ähnlichen Genen:arrgw:.
Dir ist schon klar das ein Pinto ein Mischling ist aus Spotted Head (Tiger) und Taiwanern ist???
Ich habe bis heute noch nicht gehört das es reinerbige Pintos gibt. Aber wenn du welche hast
kaufe ich dir gerne welche ab!

Gruß

Ja tut mir wahnsinnig leid !
ich meinte damit , das er nicht über ne taibee irgendwas schiene entstanden ist !
vater Pinto Mutter Taiwaner ! Natürkisch sind im Ursprung irgendwo andere gene , aber ich meinte damit nicht in meinem Becken ...

Woher weißt du überhaupt so genau , wie die Pintos entstanden sind ? Was ist Spotted Head (Tiger ) ?

Aber bevor die endlos disskusion losgeht , bin ich raus :)

Ja , weil die Gene ja schon vorhanden waren ....

Zurück
Oben