Get your Shrimp here

gerade entdeckt - das erste tragende weibchen

pucci

GF-Mitglied
Garneleneier
7.534
hallo,

letzte woche samstag sind die red fire bei mir eingezogen und gestern abend habe ich nach dem wasserwechsel das erste tragende weibchen entdeckt.
sie versteckt sich wirklich gut, denn ich habe sie heute noch nicht gefunden.

das foto ist leider sehr unscharf, aber ich dneke man kann doch etwas erkennen.

Anhänge

• DSC02875.JPG
    DSC02875.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 43
Hallo Alex,
dann sage ich mal "Herzlichen Glückwunsch"! ;)

Ich habe auch schon seit einigen Wochen tragende Weibchen, die man mal sieht und dann wieder nicht! Warte schon gespannt auf die Kleinen! :D

nachdem mein beitrag ja gleich dopelt ist, werde ich einfach weiter berichten.

gestern abend hat sie sich wieder nach vorne gewagt und ich konnte sie von der seite fotorgrafieren.

Anhänge

• DSC02883.JPG
    DSC02883.JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 25
oder hab ich vielleicht sogar zwei tragende weibchen? von der farbintensität her könneten es zwei verschiedene sein.

Herzlichen Glückwunsch!!!

na da bin ich gespannt...ich hab am 25.August meine erste RF mit Eiern unterm Rock entdeckt und war gleich irre aufgeregt....wahhhh und paar Tage später gleich noch 2 tragende Mädls ;) da war ich dann komplett fertig mit der Welt :) :) :)

Du wirst sicher bald weitere entdecken ;)

PS: Leg dir schon mal ne Lupe bereit ;) hab gleich eine grooooosse besorgt...jetzt gugg ich den Mädls beim Eier wedeln zu und später dann Babies suchen...ich hab schon tolle Bilder durch die Lupe gemacht...klappt prima sogar mit Handy

Liebe Grüsse,
Tanja via tapatalk

Eine lupe sollte ich mir wirklich zu legen.
Es sind einige mit eifleck unterwegs. Bin echt froh, das sich die nelen anscheinend ganz wohl fühlen.

Zurück
Oben