Get your Shrimp here

Gemeinschaftsb. von RedCherry WhitePearl BluePearl Gelbe Garnele

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

OGD

-gesperrt-
Bewertungen
0
Garneleneier
2.050
Hi

Wahrscheinlich werde ich Red Cherry, Whit Pearl, GelbeGarnele und Blue Pearl in ein 60*30*30, also in einem 54l Becken stecken.
Wie ihr vielleicht wisst können die sich alle zusammen miteinander kreuzen.
Was haltet ihr davon?

L.g Oliver

Hi!

Also wenn du so direkt nachfragst, ich halte nichts davon. Nur weil sie dir alle gefallen, musst du sie ja nicht alle in ein Becken setzen, denn nach einer Weile hast du von den Farben eh nichts mehr in deinem Becken.

Hallo,

ich schließe das Thema jetzt, weils mir reicht.

Du eröffnest hier Threads im Minutentakt - Antworten auf deine Fragen findest du alle mit der Suchfunktion.

Da ich weiß, dass du auch in anderen Foren aktiv warst, solltest du mittlerweile wissen, dass man so nicht weiterkommt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben