Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Für mich sieht es auch aus wie von den PHS. Die Gelege von Blasenschnecken sind voluminöser und glibbriger, während die von den Posthörnern ziemlich flach und fest sind.
tausend Dank!!!
Ihr wisst gar nicht, wie glücklich ich nun bin
Brauchen die kleinen spezielles Futter?
Muss ich auf irgendetwas spezielles achten, oder reicht es, wenn ich sie ganz in Ruhe lasse?
Wenn das Becken gut eingelaufen ist brauchst du nicht extra füttern.
Bei Fischbesatz im Becken fütterst du die Fische und die Schnecken vertigeln die Reste.
Nein, spezielles Futter brauchen auch junge Schnecken nicht.
Wenn das Becken noch mit anderen Bewohnern besetzt ist fressen die Schnecken alles was übrig bleibt, ansonsten Auswuchs, Detritus und abgestorbene Pflanzenteile.
Wenn das Becken nur mit Schnecken besetzt ist reicht jedes Handelsübliche Futter völlig aus.
Man kann aber auch mal ein Stück Gurke, ein Salatblatt oder so was in die Richtung füttern.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.