Get your Shrimp here

Gehen Hoa Creek auf die Jagt?

brezel

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.474
Hallo alle zusammen.
Ich hab die Möglichkeit ein Hoa Creek Paar zu bekommen.:D
Die Noch-Halterin meinte von ihren 40 Garnelen wären nur noch 3 übrig.
Jagen die Krebse aktiv und muss ich mir dann Sorgen um mein Dutzend CR machen?
Mein Aquarium: 240 L, mäßig bepflanzt (wächst noch), 13 Crystal Red und ne Menge Blasenschnecken.

Ach ja noch was. Die Krebse bekomme ich erst, wenn man die Geschlechter unterscheiden kann. (1-2 Häutungen noch).

Hallo!

Also, mein Irian Pärchen hat das wohl bisher nicht gemacht, meine beiden Orange Tip hab ich aber schwer im Verdacht, ein paar meiner Bees gesnackt zu haben!
Dafür haben sie jetzt die "Fahrkarte" gezogen und werden mich nächste Woche verlassen.
Es geht gen Kaarst, in den CP. :P
Wobei einer von den Beiden ganz offensichtlich ein schwarzer Holtulisi ist.

Gruß, Anja

Hallo,

bei meinem Pärchen konnte ich auch noch kein Jagtverhalten feststellen. Selbst wenn mal ne Garnele zwischen die Scheren krabbelt und da nach was fressbarem sucht, interessiert das meinen Bock nicht im geringsten.

Gruß,

Marc

Also gut. Dann lass ich´s mal darauf ankommen. Wenns nicht Klappt, hab ich wenigstens ne Ausrede zum zweiten Becken.

Find ich super. Schnecken hab ich genug.
Seltsam nur das die Nochhalterin das Gegenteil behauptet.

Hallo!

Wenn die "Nochhalterin" das so festgestellt hat und sie es bei dir nicht tun, kannst du dich freuen. Wenn sie es doch tun, bist du "gekniffen". Ich könnte mir vorstellen, wenn die mal Frischgarnele geschmeckt haben und wissen, wie sie sie bekommen, gehen sie auch weiter dran.
Wie gesagt, mein Paar hat es nicht getan. Hab heute wieder ne YF in dem Becken gefunden. Die Beiden sollen ja noch weg und daher löse ich das so langsam auf. Und meine YF auf weißem Sand sind seeeeeeeehr schwer zu sehen.

Gruß, Anja

Zurück
Oben