Get your Shrimp here

Geburtstagsparty

Da ich heute nicht dau gekommen bin und morgen keine Zeit habe werde ich am Freitag beim Hotel Gutenberg anrufen.
Wer also ein Zimmer haben will soll sich bei mir bis Freitag 12:00 bei mir melden.
Einzelzimmer kostet laut Hotel.de 35 Euro die Nacht. Beim Hotel direkt auf der Homepage steht etwas von 39 Euro. Beides
 
Das kommt auf die MUsikrichtung an.. ich mag Swing oder dezenten Rock sehr gerne als Hintergrundgeräusch...
ICh könnte noch blue parls zum supersonderpreis mitbringen...
 
hallo,
ich könnte auch noch Guppies mitbringen habe 3Stück plus NZ. Würde sie gerne verschenken.

lg Jan
 
hallo,
ich kann auch noch Riccia fluitans mitbringen.

lg Jan
 
Hey!

Meine bessere Hälfte meinte heut Mittag das sie doch ganz gerne mitkommen würde! Wäre das noch möglich, oder ists schon zu voll?

Gruß Enrico!
 
Planarien in Turmdeckelschnecken??!!

Wirklich ein buntes Forum! Bald vergnügungssteuerpflichtig, oder Nobelpreis!?
 
Hi Erich

Damit ist gemeint "aus Planarienfreien Becken" ;)

mfg Rene
 
Warum nicht mal ´ne Planarien-high-grade-Zucht ?? Wenn man einen hübschen japanischen Namen dafür gibt und sie über Singapur vertreibt klappts bestimmt ...

:smilielol5::smilielol5::smilielol5:

VG
Shrimp

PS : Freu mich schon euch Freaks in Kaarst zu sehen !
 
Hallo Renè,

danke für die Info, wieder was gelernt. Damit erübrigt sich meine Nachfrage!
Trotzdem sollte man dann doch auf die "planarienfreien Becken" hinweisen, damit keine Missverständnisse entstehen!
Den freiwilligen Besatz eines Beckens mit Turmdeckelschnecken kann ich sowieso nicht verstehen!
Zu meiner Anfängerzeit - 1970 - waren Turmdeckelschnecken die berüchtigsten Feinde! Es ging immer nur um deren Bekämpfung!

Heute scheint alles anders zu sein!?

Dank und Gruß

Erich
 
Tja Erich zeiten ändern sich... damals glaubte man auch Spinat wäre gesund, links wählen wäre eine super Idee etc. etc.....
 
Zurück
Oben