Get your Shrimp here

Geburtstag mit Folgen

Hallo Yvette,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :flowers:

Rainer

Dankeschön Rainer,
obwohl ich ungerade Zahlen so garnicht mag.:o

hallo yvette,

:happybday:

und ich drücke dir die daumen, dass noch mehr nelen schlüpfen, mein versuch damals ist ja leider missglückt:(

Hi Yvette

Ich wünsche Dir als zusätzliches Geburtstagsgeschenk, dass Du die Eier bis zum Schlupf durchkriegst. Dann kannst Du ja noch einmal (Garnelen)Geburtstag feiern.

LG
Wolfgang

Hi Yvette

Ich wünsche Dir als zusätzliches Geburtstagsgeschenk, dass Du die Eier bis zum Schlupf durchkriegst. Dann kannst Du ja noch einmal (Garnelen)Geburtstag feiern.

LG
Wolfgang
Hallo Wolfgang
Geburtstagsgeschenke sind immer etwas Schönes.;) Ich möchte wetten, dass sich bis zum WE, diesbezüglich Einiges getan hat.:D Also für jede geschlüpfte Babynele, 1 Glas Rotwein.:eek: Oh je, sagen wir doch lieber, ein halbes Glas.:D Ich bin Optimist.

Also für jede geschlüpfte Babynele, 1 Glas Rotwein.:eek: Oh je, sagen wir doch lieber, ein halbes Glas.:D Ich bin Optimist.

Dankeschön Astrid:D
werd richtig rein haun. Das Ferkelchen hat 6 Kg und solche Delikatessen schmecken immer hmmmmmmmmmmmm.:D

Hör auf, da läuft einem ja zu später Stunde das Wasser im Munde zusammen ... :D

Hi Yvette,

noch ganz schnell von mir auch alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag!
Puh, das war ganz schön knapp ;).

Ich wünsch Dir viele kleine Babynelchen...

Cheers
Ulli

ein neuer Geburtstag

So, hab gerade die erlzapfenabgedunkelte (puh, langes Wort) Eierstube durchgekuckt und siehe da, es schauen mich doch zwei Äuglein mit Schwänzchen an.:D Das wäre dann Nummer 2, die es geschafft hat.

Ferkelchen Party überstanden

So, dass Party- WE ist überstanden.:D
Es war super ferkelig lecker. 3 Stunden Schweinchen im Backofen, überzogen mit einer lecker Marinade, dazu frisches Weissbrot und Sauerkraut. Das Ganze gemischt, mit der richtigen Gesellschaft (natürlich auch wegen der Geschenke und Blumen):D und schon steht die Party. Für genügend Stimmung und Bewegung haben dann die Kinder gesorgt und so schaut das dann aus.

Anhänge

• bild2.jpg
    bild2.jpg
    210,1 KB · Aufrufe: 12
  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    241,1 KB · Aufrufe: 13
  • bild7.jpg
    bild7.jpg
    238,5 KB · Aufrufe: 10
  • bild3.jpg
    bild3.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 3
  • bild4.jpg
    bild4.jpg
    249,8 KB · Aufrufe: 0
  • bild5.jpg
    bild5.jpg
    262 KB · Aufrufe: 0
  • bild6.jpg
    bild6.jpg
    167 KB · Aufrufe: 1
  • bild8.jpg
    bild8.jpg
    265,9 KB · Aufrufe: 2
  • bild-10.jpg
    bild-10.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 0
  • bild-11.jpg
    bild-11.jpg
    240,7 KB · Aufrufe: 14
  • bild-12.jpg
    bild-12.jpg
    269,5 KB · Aufrufe: 18
Hallo Yvette,

ne ganz schöne Schweinerei :D

Gruss
Rainer

Hi Yvette,

uuuuuuuuuuuund, wieviel Rotwein mußtest du trinken? Anders gefragt: was machen die Babys? :D;)

Zurück
Oben