Get your Shrimp here

gebrannter ton aus blumenladen

JakobK

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Jan 2009
Beiträge
564
Bewertungen
3
Punkte
10
Garneleneier
19.189
hallo, ich war heute im blumenladen und da stand eine kiste rumm mit kaputen ton töpfen. habe mir ein paar schöne teil rausgesucht und wollte euch mal fragen ob ich die sachen problemlos nach abkochung ins aquarium tun kann.? aber man tut ja auch blumentöpfe und tonrollen ins aquarium. ich denk jetzt mal das da nicht groß was schief gehen sollte, aber besser man fragt als das die garnelen alle sterben.
LG jakob
 
Ich denke das ist kein Problem wenns die einfachen unlackierten sind. Ich habe auch einen Topf drin und da hat sich noch keiner drüber beschwert.:D
 
Hallo also ich verwende auch Tonscherben und kleine Tontöpfe aber nur unlackiert und nicht glassiert und hatte noch nie Probleme.
Nur lange genug wässern wegen dem Dünger

Gruß

Christian
 
Solltest Du Schnecken in deinem AQ haben, würde ich darauf achten, dass keine ´scharfen Kanten vorhanden sind, an denen Sie sich verletzten können.
 
Zurück
Oben