Get your Shrimp here

Gastgeber für Gonzales die Reisegarnele gesucht

Sini333

GF-Mitglied
Gonzales war hier
Mitglied seit
05. Mrz 2013
Beiträge
1.149
Bewertungen
1.638
Punkte
10
Garneleneier
28.239
Gonzales ist bereits bis Ende Juni verplant.
Wenn ihr danach mit ihm euren Urlaub verbringen wollt oder er euch daheim besuchen kommen soll, den oben verlinkten Thread durchlesen und PN an mich :)
 
Gonzales sucht neue Gastgeber für September und Oktober. Wer hat Lust?
 
Sobald wir fertig umgezogen sind, kann Gonzales auch mal wieder Heimaturlaub machen :)
 
Es gibt aktuell niemand, der Gonzales naach seiner jetzigen Reise aufnehmen kann oder möchte. Deswegen wird es wohl kein Urlaub sondern eine entgültige Heimkehr werden.
 
Gonzales ist von seinem Karibikurlaub zurück und sucht Gastgeber, gerne auch welche die den normalen deutschen Alltag mit ihm teilen wollen. Wenn sich innerhalb der ersten Oktoberwoche keine Gastgeber mehr finden, geht er in den Altersruhestand.
 
Zu meiner Freude haben sich wieder einige Interessenten für Gonzales gemeldet, so bleiben bis Mitte Dezember 2 freie Plätzchen die noch reserviert werden können. :)
Leider bekomme ich vom Gastgeber der als nächstes dran gewesen wäre, keine Rückmeldung. Deswegen suche ich jetzt auch einen Gastgeber der Gonzales ganz spontan nächste Woche bei sich aufnehmen möchte. Ich freue mich übere eine PN! :thumbup:
 
Der Frühling ist da und Gonzales freut sich wieder immer neue Gastgeber. Ich nehme jetzt die Reservierungen bis zum Sommer an :)
 
ui...war ich schon lange nicht mehr hier. ...wo ist Gonzi denn grad?
 
Ja, ist korrekt. Ich hoffe, sie findet noch die Zeit.

Allerdings hat Gonzales leider auch erst im Mai überhaupt wieder einen neuen Gastgeber in Aussicht. Vielleicht findet sich noch jemand vorher damit das jetzt nicht einschläft?
 
Hallo,
leider habe ich auch erst im Mai 2 Touren vor.
Da könnte er noch einmal mit wenn es passt.
Aber vielleicht finden sich ja noch weitere
Freunde der roten Garnele. War jetzt ja auch
eine Zeit auf Entzug, so ist er ja noch pflegeleichter
geworden. Also, meldet euch!!

Gruß

Erich
 
Das müsst ihr Mokina fragen. Ich finde es auch schade, dass alles so ins Stocken gekommen ist.

Anfang Mai fliegt Gonzales nach Amerika und wenn sich jemand für April melden würde, müsste Gonzales halt weiterreissen ohne dass es einen Bericht von Mokina gibt. Aber da ihn vor Mai niemand haben will...
 
Jetzt kommt die schönste Zeit des Jahres:
Für Juni und Juli werden wieder Gastgeber gesucht :)
 
Zurück
Oben