Get your Shrimp here

Garnelenverkauf?

geta

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.411
Hallo Zusammen!
Ich habe red Chrystal Garnelen in einem 12l Becken. nun habe ich Nachwuchs bekommen und das nicht zu knapp. im moment habe ich 15 ausgewachsene CR´s und ca. 25 junge. nun habe ich mal ein paar fragen.
1. Bei welcher Anzahl von CR´s würdet ihr ausquatieren?
2. Wo kann ich die garnis verkaufen und wieviel Geld kann ich für eine verlangen?

Gruss geta

Hallo,

nun ja, 25 Jungtiere sind nicht unbedingt viel, ich persönlich würde abwarten, bis mein Stamm hundert oder mehr Tiere beinhaltet.
Eben wenn es eng wird im AQ, und davon kann bisher ja keine Rede sein.

Zum Preis/Tier: Was hast DU denn für Deine bezahlt? (will es nicht wirklich wissen, aber da hast DU ja einen VerkaufsPreis, oder?)
Oder schau Dir doch einfach mal die Preise anderer Anbieter an, daran kann man sich doch gut orientieren (Seiten gibt es ja im Netz genug).

Hallo,

generell diskutieren wir hier nicht über Preise. Das muss jeder selbst entscheiden.

Schau auf http://www.meine-fischboerse.de Dort findest du genug Angebote zum vergleichen

ich hätte mal nee frage zum versand.wie versende ich am besten krebs und garnelen?könnte da drüber hier im forum noch nichts finden.

Hallo,

nur kurz, da ich von Köln ziemlich fertig bin.
In der nächsten Garnele-Online gibt es dazu einen Artikel. In den nächsten Tagen geht sie online.

Zurück
Oben