Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.

Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
  …und damit hast du sehr vielen Chinesen etwas voraus.Bin dann mal im Meer schwimmen.

Schlaglöcher, Steine. Manchmal echt gefährlich.
Ratet mal, was das da auf der Straße ist. Na? 
Die Körner müssen immer wieder gedreht werden damit sie bis abends trocken sind. Bei der Sonne kein Problem. Aber die Leute leben gefährlich. Wenn Autos von vorne kommen, muss man auch auf den Reis ausweichen.
 Oder doch? Sie stehlen Körner und wachsen so schneller. Für den Kochtopf.
Dieser Bauer pflügt mit einem Wasserbüffel. Das sieht man auf dem Land viel. Gerade bei kleinen Reisfeldern.
Solche Schotterwege wollte unser Fahrer  nicht mitmachen. Wir sind trotzdem rein bis wir aufgesetzt haben. Die chinesischen Flüche konnte ich mir nicht merken. Waren bestimmt gut.
 In der nächsten regenzeit  sieht das schlimmer aus.

Prost.

Die ganz große Krabbe hats nicht geschafft. Viele Garnelen waren schon tot. Alles zu kalt, standen wohl in der Nacht kalt. Ich war richtig fertig.
 sonst vermisse ich das Bildergucken! 

Naja, sehr schön zu Lesen und mit der Cola hat's zum Schluss ja auch nochmal geklappt.