Get your Shrimp here

garnelenkauf

henr

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.182
hallo,
ich möchte mir gerne red fire garnelen kaufen. ist es zu empfehlen diese im internet zu bestellen. da die tiere teilweise recht teuer sind spiele ich mit dem gedanken sie mir zuzuschicken lassen. hat jemand erfahrung oder ahnung von diesen sachen ?danke im vorraus :)

MFG henry

Moin,

du hättest die Fragen auch ruhig in einem Thread zusammenfassen können.. ;)

Im Internet bestellen ist eine gängige Methode die meistens auch gut funktioniert. Wenn du Geld sparen willst, kaufst du Tiere von Privat. Natürlich kann auch was schief laufen, aber meistens geht alles gut.

LG

Hallo Henri,
ich habe mir schon öfter welche schicken lassen- noch nie Theater gehabt.
Schau doch mal hier in den Marktplatz, da werden doch oft welche angeboten- zum guten Preis.

Hi

hatte mir meine Red Fire auch schicken lassen, ist alles ohne Probleme verlaufen.Keine Verluste beim Transport, auch bei der Eingewöhnung lief alles bestens.
Und da es weitaus günstiger ist, hier verlangen sie doch tatsächlich 4 bis 5 Euro für eine Mini Red Fire, ist privat auch vom Geld her besser, ausserdem weiß man in etwa, wo sie her kommen.

da ich gerade ein angebot bekommen habe :D werde ich wohl die variante zum schicken nehmen. bin schon gespannt. danke für die antworten ;)

Ach ja pass auf, dass der dir nicht nur Weibchen schickt, weil die kräftiger gefärbt sind. Das machen nämlich Einige...
Außer du willst keinen Nachwuchs.

Ach ja pass auf, dass der dir nicht nur Weibchen schickt, weil die kräftiger gefärbt sind. Das machen nämlich Einige...
Außer du willst keinen Nachwuchs.

Ist ja witzig - ich kann mich noch gut an Diskussionen erinnern, in denen Züchern/Verkäufern vorgeworfen wurde, sie geben gezielt nur männliche Tiere ab. So ändern sich die Zeiten....

Gruß
Ulrike

Naja also ich persönlich hatte das mal. So meckert immerhin niemand, die Tiere seien schlecht gefärbt.

Hallo zusammen.

Gibt es hier im Forum auch eine Art Züchterverzeichnis,
um an Züchter aus der Umgebung heran zu kommen?
Gruß Martin

Zurück
Oben