Get your Shrimp here

Garnelenforumstammtisch Nord am 14.06.08

Moin ihr Nordlichter,

hab jetzt erst gesehn, dass Alex so nett war und von der gemütlichen Runde Bilder gepostet hat. Ich hoffe, dass ich beim nächsten Treffen dabei sein kann und mich mit euch etwas austauschen kann ;)
Wie wäre es denn mal in Bremen? Ist halt nen bisl zentraler ;)

Hi,

Bremen hatten wir erst:D Das nächste ist in Dedesdorf oder in Hannover;)

Wollen ja bißchen was von der welt sehen:cheers2:

gruß

andre

Es gibt doch auch Züge. Oder man fragt , ob einer ein mitnehmen kann. Ich schmeiße jetzt auch mal Cuxhaven in die Runde als veranstaltungsort. Wir haben mit Sicherheit auch was zu bieten. Man könnte hier auch ins SeaLife. Können ja mal abstimmen. Ich würde mich auf jeden Fall anbieten das ganze zu organisieren.

mfg
Alex

Nabend,

SeaLife wär doch mal was Tolles, sag ich mal. Besser, als NUR essen und... trinken *hust*. Es war bisher immer sehr lustig aber dann hätten wir noch was zum gucken und später drüber reden.

Hallo an alle interessierte

So es ist wieder so weit der nächste Stammtisch Nord wird in Cuxhaven stattfinden. Geplant ist der 16. August. Wir werden das SeaLife in Cuxhaven besuchen und anschließend werden wir beim Griechen einkehren wo wir dann unsere Eindrücke und Erfahrungen austauschen können. Bei Interesse schreibt mir bitte ne PN. Treffpunkt ist vorm Sealife um 16:00 - 16:30 da um 17.00 der letzte Einlass ist.

mfg
Alex

Moin

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich das Datum auf den 9.8. verlegt.
Ich hoffe ihr könnt alle auch an diesem Tag. Es sind natürlich alle eingeladen die kommen möchten. Es wird mit Sicherheit ein toller Tag.

mfg
Alex

Zurück
Oben