dickhund
GF-Mitglied
Es nervt nämlich, die Bilder nur in den threads hochzuladen...die findet man nie wieder, wenn man sie mal braucht
Tia, da geb ich dir sowas von Recht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Es nervt nämlich, die Bilder nur in den threads hochzuladen...die findet man nie wieder, wenn man sie mal braucht
Gibt es eine Möglichkeit gespeicherte Unterhaltungen zu löschen? Wenn ja, bitte wie?
Gibt es eine Möglichkeit gespeicherte Unterhaltungen zu löschen?
ähhh schonmal nachgeschaut jetzt ?Bessere PN verwaltung eingebaut ... das auswahl kästchen
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit gespeicherte Unterhaltungen zu löschen? Wenn ja, bitte wie?
Unterhaltung auswählen (ankreuzen). "weitere Optionen" auswählen: "Unterhaltung verlassen"
..und da kannst du dann noch auswählen, ob du sie ganz verlassen (löschen) möchtest oder benachrichtigt werden möchtest, wenn dort noch jemand was schreibt,
Lieben Gruß
Kirsten
Moin
Gibt es eine Möglichkeit gespeicherte Unterhaltungen zu löschen?ähhh schonmal nachgeschaut jetzt ?Bessere PN verwaltung eingebaut ... das auswahl kästchen
Ja die Alben und die Blogs .... das heißt für mich ca 10-16 Stunden auf meinen Rechner starren .... und momentan fehlt mir ganz einfach die motivation (so einfach)
ja da mache ich kleinigkeiten wie sicherheitsupdates oder bloss Smilies (die kosten ja keine Schaffenszeit - damit mache ich aber mich selber glücklich)
gruss Rene
Hi
Habe seit eben am oberen Bildschirm, oberhalb von "Garnelenforum, wir bringen Licht ins Dunkle" einen mehrzeiligen, weißen Streifen mit der Meldung:
http://www.garnelenforum.de/board/threads/2-bis-4-blaue-monstergarnelen-gabungarnelen.94343/Ich hab gerade was im Marktplatz eingestellt unter Suche, und wollte die Regeln nochmal durchlesen, da bekam ich die Meldung, dass ich keine Berechtigung hätte, auf diese Seite zuzugreifen. Hab das gleiche zur Kontrolle bei "Biete" nochmal versucht, mit dem gleichen Ergebnis.
Hm...
Wurd vermutlich schon angesprochen, aber ich mag jetzt keine 28 Seiten durchlesen..
Man sieht wenn man in nem Thread ist nicht mehr, wer diesen noch gerade liest.. Kommt das wieder oder gibts das künftig nicht mehr?
Ist das wichtig ? wenn ja ... man könnte es wieder einbauen![]()