Get your Shrimp here

Garnelenforum Upgradearbeiten

ach, ich find es einfach spaßig, zu "lesen" wie auch männer sich bekriegen :)
ihr könnt das noch besser als wir mädels ;-)
 
Wie ? In unterhaltungen gehen Bilder ..verdammt das wollte ich noch ausschalten.

Neeiiiin!!!!!

Ich finds auch gar kein bisschen schlimm, dass es keine Vorschau gibt!!! Kein winziges bisschen!!! Lieber Rene *Wimperklimper*

Hihi

Kirsten
 
der search index ist durch ... redirect scripts sind eigentlich auch drin - muss ich mir genauer ansehen.
 
  1. beim zitieren markiere ich eine teil un klick auf zitieren, wird alles zitiert und nicht nur der markierte teil
  2. kannste den marktplatz wieder oben in die leiste setzen? dann kann man schneller drauf zugreifen :)
 
DocJones... hab ich drei Postings über deinem schon angemerkt ;) Und Rene hat auch schon geantwortet ;)
 
Ok, danke. Dann warte ich mal ab. Irgendwie hab ich diese Posts nicht mitgekriegt. Die Hinweise waren ganze Weile leer...
 
huhu,

ich weiß nicht so genau, warum, aber wenn ich auf den reiter "meine themen" gehe, kommt nix.
Dabei hab ich mehr als genug Themen die dort angezeigt werden könnten...

Liebe Grüße und vielen Dank für´s Basteln!
 
  1. beim zitieren markiere ich eine teil un klick auf zitieren, wird alles zitiert und nicht nur der markierte teil
  2. kannste den marktplatz wieder oben in die leiste setzen? dann kann man schneller drauf zugreifen :)

Die Marktplatz geschichte ist ja nicht nur ein Link dazu muss ich wieder eine 2te Portalseite aufbauen und ein paar Boxen basteln - also es wird noch eine weile dauern ;)

Ich bilde mir ein das es selektives Quoten über mehrere Beiträge schon gab ... kann aber in einer Testvorabversion bei mir gewesen sein - muss ich mal die einstellungen durch schauen
 
jetzt versuche ich den Thread den ich eigentlich suche anders zu finden, früher gab es sowas wie:
beobachtete Themen(abbonements) und dann konnte man links auf Abbonements klicken
und dann kam ne liste der abbos, die man so abboniert hat...

gibt es das noch? wenn ja wo?

Liebe Grüße
 
Geh mal oben auf deinen Namen, da müsste sich automatisch was öffnen. Dort auf beobachtete Themen. Entspricht das dem, was du meinst?
 
hochscrollen und oben in der sekundären Navbar "Beobachtete Themen"
 
Ok grad mal überprüft. Wenn du in dem Fenster bist - ganz unten - "Alle beobachteten Themen anzeigen". Das müsste es aber sein, oder? :)

Edit: Seid nicht so schnell...
 
Hi,

Alles noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber nie mehr Postfach voll?! das ist toll!!
 
Zurück
Oben