Get your Shrimp here

Garnelenchampionat

• Starter*in Starter*in RainbowSky
  • Datum Start Datum Start
Ich tippe da eher auf Schwarzen Tiger x Snow,
Rili ist doch eine ganz andere Art!

Hallo

wohl kaum möglich, da Caridina x Neocaridina bekannter maßen nicht aufeinander anspringen;):D.
Es wird wohl ein Tibee Produkt sein. Wenn es falsch ist, möge man mich koregieren.

Hallo;

zwei Sachen:
1. Die Tiere auf den Bildern von Friedrich gehören nicht mir, da kann nur Friedrich was dazu sagen, ich kenne aber den Züchter ;) .

2. Es ist keine Snow beteiligt, aber denkt mal drüber nach, was Snow sind bzw. wie sie entstanden sind, auf keinen Fall durch Selektion ;)
Es gibt zwei Wege, doch ich bitte um Verständnis, wenn ich nicht alle Details darlege.
Aber ich hänge mal zwei Bilder meines Stammes an.
Dann entlasse ich Euch aber ins Reich des Ratens.

MfG aus Berlin Uwe NeumannIMG_8925.jpgIMG_8967.jpg

Hallo Uwe

Die Rote ist ja mal ein Blickfang.
Wird mal wieder Zeit, dass ich dir einen Besuch abstatte.;)

@Alex
Blöde Frage, aber bist du der jenige welche, der dieses Jahr mit einer Gruppe schwarzer Tigergarnelen beim Garnelenchampionat gewonnen hat?!

Hab ich mir doch gleich gedacht das du das bist, als ich das in der Caridina gelesen hab:D!
Na dann mal nachträglich Herzlichen Glückwunsch!

Mir fällt gerade noch was ein:
Wann findet das denn das nächste mal statt?
Man kann da doch bestimmt auch die neusten Garnelenarten anschauen und eventuell auch Garnelen kaufen oder?

Och das ist doch schon ein alter Hut aber trotzdem danke.

In der neuen Caridina steht der Termin für Hannover schon drin. Meiner Meinung nach war es der 4.-6.Februar.

Hallo Uwe,

als ich Dein Bild gesehen habe, konnte ich es mir nicht verkneifen, mal schnell eine von meinen abzulichten. Oder denkst Du, dass ist was ganz anderes??

Darf ich raten?? Das rote ist ne TiBee!!

Grüße nach Berlin.

Anhänge

• G-black.jpg
    G-black.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 87
Hallo Uwe;

und selbst wenn Du 20 Ausrufezeichen dahinterpappst, es wird keine Tibee, nur als Hinweis. Wenn es eine Tibee wäre, dann wäre die nur eingeschränkt bis gar nicht fruchtbar. Denke Deinen Gedanken zu ende und Du kommst der Lösung nahe. Nur nimm die andere Hälfte, nicht die Tibee :punk:

MfG aus Berlin Uwe

PS: Solche Fehler wie wir bei den schwarz-blauen Tigern, macht man normalerweise nur einmal....

Hallo Uwe;

und selbst wenn Du 20 Ausrufezeichen dahinterpappst, es wird keine Tibee, nur als Hinweis. Wenn es eine Tibee wäre, dann wäre die nur eingeschränkt bis gar nicht fruchtbar. Denke Deinen Gedanken zu ende und Du kommst der Lösung nahe. Nur nimm die andere Hälfte, nicht die Tibee :punk:

MfG aus Berlin Uwe

PS: Solche Fehler wie wir bei den schwarz-blauen Tigern, macht man normalerweise nur einmal....

Hab ich was nicht mitbekommen?!
Welche Fehler habt ihr denn bei den Tigern gemacht?!
Wusste noch garnicht das Tibees unfruchtbar sind.

Ps.: Würde mal jemand auflösen was es ist, oder ist das ein Betriebsgeheimniss:D

LOL um welches Tier gehts denn nun mittlerweile?
Ich dachte wir sind bei den schwarz-weissen? Aber die Rote ist natürlich auch sehr interessant.

Zurück
Oben