Get your Shrimp here

Garnelenchampionat - Treffen Samstag Abend

Hi Henrik,

naja, Langenhagen ist schon am anderen Ende, aber über die Schnellwege recht schnell zu erreichen. In die Innenstadt fährt man von der Messe aus auch gut 20-25 Minuten. Hinzu kommt dort noch die leidige Parkplatzsuche. :mad:

In Laatzen selber kenne ich mich überhaupt nicht aus ... :o

Ich denke aber, es sollten sich Fahrgemeinschaften finden lassen.

welcher gerd ist heir eigendlich gemeint? Herr Voss ??? wennd er herr kommt bin ich auf jedenfall dabei möchte auch gern ne scheibe von seinem wissen abhaben.

Hi Ronald,

ja, der Herr ist Gerd Voss.
Und eine Gesprächspartnerin für Deine Freundin ist ja auch inzwischen angemeldet. ;)

Hallo,

ich werde auch kommen!:) Mit Frauchen und dickem Bauch;):D!

Gruß Oliver

hallo oliver und astrid meine freundin hat sich sehr gefreut als ich ihr erzählt habe das sie nicht allein sein wird und jemanden zum klönnen hat

Hallo zusammen,

wir sind an dem Abend schon wo anders unterwegs. Wünsche euch allen aber viel Spaß!

Am Rande noch etwas anderes. Ich bin davon ausgegangen, die Moderatoren greifen hier von selbst ein, vielleicht ist es ja auch übersehen worden.

Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, warum der Text von

noch in diesem Beitrag steht. Dieses blöde, annonyme Gequatsche dient in keinster Weise dem Ursprungsthema. Dies ist meiner Ansicht nach OffTopic und gehört gelöscht.

LG
Kerstin

Hallo @ all,

Ich werde auch mit meiner Freundin in Langenhagen auftauchen.

@olli, Schnurpel, Shrimp ich freue mich schon.

VG

Thomas

Hi Thomas,

dich gibt es noch, lange nichts gehört? ;)
Freue mich auf euch beide. :)

Hallo,

kennt ihr euch denn alle schon untereinander? (sorry, wenn ich so dumm frage, bin etwas schüchtern:o). Da ich eh in Langenhagen das Wochenende verbringe, spiele ich mit dem Gedanken nach der Messe mal vorbeizuschauen.

Gruß Jan

Hi Astrid,

ja wir leben noch und uns gibts live und in Farbe am Samstag zu sehen ;-)

VG
Thomas

@domomo222: Ein paar von uns kennen sich vom Forenstammtisch hier in Hannover

Hallo Jan,

wie Thomas schon sagte, kennen sich ein paar Leute vom Stammtisch, aber bei weitem nicht alle. Es wird also für alle unbekannte Gesichter geben. ;)

Und normalerweise sind wir alle ganz friedlich. :D
Würden uns freuen, wenn du vorbei kommst.

Hallo,

wenns klappt bin ich/wir dabei, muss mal schauen. :)

Hallo zusammen,
nun das hätte mich auch interessiert. Aber da ich nur den Samstag eingeplant hatte, und mich um keine Unterkunft gekümmert habe, werde ich nicht teilnehmen können. SCHADE. Aber vielleicht beim nächsten Mal. Aber sicher werde ich am Samstag auch ein paar Leute kennenlernen.

Hey, wäre gern gekommen, aber no way liege noch immer mit dicker Bronchitis im Bett wäre froh, wenn es Sonntag mal kurz für ne Stunde passt, aus dem Bett zu kommen, aber ich muss auch an mein Baby denken, und der kleine Wurm im Bauch hat auch ganz schön zu leiden, bin ja nur am Husten. Hab sogar Antibiotika bekommen. Nunja was solls, nächstes Jahr kommt ja auch. Dann vielleicht bis Sonntag.

lg anika

Hallo,

sorry, wir werden es nicht schaffen. Ich drück allen Ausstellern (vor allem meiner Lieblingzüchterin:kuss:, wir sehen uns ein anderes mal) kräftig die Daumen.

Viel Spass und viel Glück!!!!

hallo werde leider zum treffen nicht kommen können. was ich sehr sehr schade finde geht aber leider nicht

Olá,

ich schaffe es dann doch am Sonntag. Lieblingszüchterin, wollen wir eine Rose als Erkennungsmerkmal tragen, oder darf ich Dir einfach so um den Hals fallen?

Ich freu mich Euch zu teffen!!!!!!!

Olá,

ich schaffe es dann doch am Sonntag. Lieblingszüchterin, wollen wir eine Rose als Erkennungsmerkmal tragen, oder darf ich Dir einfach so um den Hals fallen?

Ich freu mich Euch zu teffen!!!!!!!

Das mit dem Erkennungsmerkmal finde ich garnicht so schlecht.
Wie soll man euch denn auf der Messe finden. Ich glaube nicht, dass da nur Forummitglieder rum rennen.
Deswegen schlage ich mal ein Erkennungsmerkmal vor.
z.B. Ein Namenschild

mfg
Alex

Hi

Das mit dem Namenschild,ist eine gute Idee!

Das werde ich machen,mal abgesehen davon das ich 188cm groß

bin und einen Pferdeschwanz habe,bin ich auch nicht zu übersehen.

Carsten ,so einfach mit knutschen:confused:

ich werde Dir entgegen kommen:smilielol5:

Liebe Grüße Karin

Zurück
Oben