Get your Shrimp here

Garnelenchampionat - Treffen Samstag Abend

Schnurpel

GF-Mitglied
Bewertungen
50
Garneleneier
11.670
Hallo zusammen,

da das Garnelenchampionat immer näher rückt und inzwischen ja auch viele Leute hier aus dem Forum ihr Kommen angekündigt haben, hier ein Vorschlag:

Was haltet ihr von einem Treffen in zwangloser Runde am frühen Samstag Abend zum kennenlernen, klönen, essen?

Als Treffpunkt würde sich das Vereinslokal der Bezirkssportanlage in Hannover-Langenhagen anbieten. Dort finden immer die WiLo-Treffen statt, was bedeutet, daß sie dort solch seltsame Gestalten wie uns (mit und ohne Plastiktüten) gewohnt sind. :D Platz ist genügend, das Essen ist reichlich, gut und günstig. Eine Wegbeschreibung würde ich dann noch nachreichen. Das Treffen könnte so gegen 18Uhr starten, wer erst später kommen kann/will, kann dies selbstverständluch tun. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Ich denke, wir könnten dann auch Fahrgemeinschaften direkt von der Messe aus bilden.

Ich schlage vor, wir machen eine Liste und jeder, der Lust und Laune hat, kopiert die Liste und trägt sich ein - so daß wir wissen, wieviele Leutchen kommen würden. Schnurpels sollen sich zwar nicht zuerst nennen, aber ich mache das jetzt mal ... ;)

Teilnehmer:
* Astrid (Schnurpel)
* Gerd Voss

Habe es ja schon vorgeschlagen und von daher bin ich sofort dabei.

Hi Henrik,

supi, dann aktivier mal den Rest der Truppe und tragt euch ein. Der Raum faßt 50 Leute ... :D

Treffen prima, Langenhagen - hmm.

Normalerweise ist der Treffpunkt gut geeignet, ich komme da immer gern hin und die Currrywurst ist ja schon legendär sowie absolut "Pflicht" bei mir ... :smilielol5:

Aber ginge es nicht auch direkt bzw. dicht(er) bei der Messe ?? Erst noch quer von dort durch ganz Hannover wäre zeitaufwendig und unpraktisch - für die Fernreisenden sicher erst recht.

WATT MEINST IHRS DASCHUUU ?

VG
Shrimp :)

Hi Leute,

ich hab das Thema auch mal ins Portal verschoben.

Schade, werde leider nicht dabei sein können, da ich nur am Sonntag kann. Ich wünsche euch vieeeelll Spaß.

Danke @George. :)

Also dann mal los ...

Teilnehmer:

* Astrid (Schnurpel)
* Gerd Voss
* Henrik
* Shrimp (?)

Wink Wink Wink

Teilnehmer:

* Astrid (Schnurpel)
* Gerd Voss
* Henrik
* Shrimp (?)
* Christoph (kasalla)
* Carsten und Alex mit Vorbehalt

PS: Habt Ihr Adressen?

Hi Carsten,

*zurückwink* Ich denke, daß die meisten der aufgeführten Personen über einen festen Wohnsitz verfügen. :D
Da du aber sicher die Kneipe meinst ... :

[SIZE=-1]SCL-Clubheim der Bezirkssportanlage. [/SIZE][SIZE=-1]30853 Langenhagen, Leibnizstrasse 56. [/SIZE]

Hi
Ich persönlich finde die Idee super.Da ich aber mit meinem Sohn komme(15 J.), denke ich mal, das er das nicht so prikelnd findet.Deshalb bei mir nur unter Vorbehalt...

MfG Dirk

Teilnehmer:

* Astrid (Schnurpel)
* Gerd Voss
* Henrik
* Shrimp (?)
* Christoph (kasalla)
* Carsten und Alex mit Vorbehalt
* Dirk mit sohn mit vorbehalt
* Ronald mit pantnerin untervorbehalt da sie ja Hochschwanger ist

Hi Ronald,

mit etwas Glück kommt noch jemand mit hochschwangerer Frau. Dann haben die beiden auch was zu beschwatzen. ;)

@Dirk: muß ja nicht lange sein. Und gegen Essen hat Dein Sohn doch bestimmt nichts einzuwenden?

Hi Astrid
Das sehe ich auch so.Werd auf jedenfall kommen.Und wenn ich merke, das ihm langweilig wird, fahr ich wieder.
Vielleicht schwatzt Henrik mit meinem Sohn ein bischen über Fussball(FC,FC,FC...)....

MfG Dirk

hallo astrid meine freundin würde sich sehr freuen wer ist es denn?

das sie von nelen und so keinen plan hat

Hi Ronald,

derjenige sollte sich schon selbst "outen", denke ich. Ist nicht böse gemeint. Aber vllt klappt´s ja. :)

meine freundin würde sich wie gesagt sehr freuen. da ich das treffen von ihr abhängig machen.

Ich komme nur Sonntag zur Messe ! Schon wieder nicht mit dabei !

Wobei ich als Vorschlag vielleicht einbringen möchte sich woanders zu treffen. SO muss ich durch ganz Hannover einmal hin und zurück.

Zurück
Oben