Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf die Sendungsverfolgung würd ich überhaupt nix geben....
Ich hab mal Pflanzen gekauft, DHL Sendunsverfolgung zeigte
am Tag des Empfangs noch "Paketstation" an...

also die Tests sind doch besch.... das regt mich echt auf, wenn ich mich da jetzt auf einen verlasse und dann die Garnelen reinsetze sterben die womöglich. Echt schlimm was den Kunden für ein Müll verkauft wird. Die farben auf dem Stäbchentest sind auch mehr als drüftig. Wie teste ich das Wasser richtig und zuverlässig ? So kann es ja nicht weiter gehen und für so ein Zeug habe ich auch noch Geld bezahlt, der Verkäuferin sage ich mal meine Meinung, geht echt nicht klar, von wegen "der Stäbchentest ist sehr genau und leicht abzulesen genau das richtig für dein Alter" die meinte wohl auch das man mit 14 zu blöd ist das Wasser zu testen.. Bin gerade leicht genervt, so kann man den Garnelen kein sicheres Leben bieten, wenn man nicht einmal die Wasserwerte genau weiß.

Die schwarze ist ja auch geil, aber wie ich sehe schwer zu bekommen, ne Nummer zu groß für mich.Diese Farbform der Tigergarnele ist von allen Tigergarnelenarten am häufigsten anzutreffen. Sie ist einfacher zu pflegen als die blaue Tigergarnele und ist ein dankbarer Beckenbewohner.